Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eva Winter


World Mitglied, Hessen

ZUM TROTZ...

... denn eigentlich wollte ich euch ja verschonen mit Sommer-Sonnen-Urlaubs-Impressionen.

Aber heute ist bei uns alles wieder weiß und es schneit immer noch :-((
__________________________________________________________________________________

RIVA DEL GARDA -2-
RIVA DEL GARDA -2-
Eva Winter
RIVA DEL GARDA
RIVA DEL GARDA
Eva Winter

Kommentare 52

  • pkhe 2. März 2011, 8:32

    schöner sommerlicher Anblick, wohltuend bei hiesigen -3 Grad
    ++++
    LG Petra
  • RS-Photoworks 28. Februar 2011, 21:02

    ich liebe den Gardasee und diese Aufnahme von Riva del Garda, da kommt Sehnsucht auf nach Sommer.

    LG Reiner
  • Tine Graewer 28. Februar 2011, 3:19

    ... toll, diese Farben tun so gut. :-)))
    LG Tine
  • Al Mille 26. Februar 2011, 15:41

    es baut aber auf. Sehr schön anzusehen und wirkt positiv.

    LG Al Mille
  • Franz Sklenak 25. Februar 2011, 20:40

    Berauschende Farben, herrliche Gebäude und schon südländisches Flar. Deine Garda Bilder bezaubern immer wieder.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Holger Pfiffi 25. Februar 2011, 17:26

    Hallo Eva,
    ich glaube jetzt hast Du das endgültig geschafft. Der Gardasee ist auf der Urlaubsprioritätenliste deutlich nach oben gerutscht.
    Viele Grüße
    Holger
  • seefan 25. Februar 2011, 9:00

    macht freude auf den sommerurlaub.
    vlg.gisela
  • KukiCrew 25. Februar 2011, 8:54

    Oh nein, nimmt der Winter kein Ende. Bei uns gab es gestern nur ganz leichte Schneeflocken, die nicht liegen blieben.
    Ich komme wieder mit an den Gardasee. Dort gibt es bestimmt auch einen leckeren Cappuccino.
    Wunderschön mit den Palmen im Vordergrund, gibt dem Bild TIefe.
    VG KC
  • Robert Nöltner 25. Februar 2011, 6:11

    Vielen Dank für den Sonnenschein, den du uns - auch noch in dieser hervorragenden Qualität - ins Haus bringst
    LG Robby
  • Cécile Fischer 24. Februar 2011, 22:06

    Das verstehe ich, auch ich hätte nun langsam ein wenig mehr Sonne und Wärme. Dein schönes Foto ist wirklich eine Vorfreude, auf wärmere Zeiten.
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Lemberger 24. Februar 2011, 21:21

    schönes sommer-sonne-urlaub- foto.......
    da will ich jetzt hin...haben nämlich auch schnee!
    lg mh
  • DoroS 24. Februar 2011, 20:24

    Ein sehr schönes Bild, das unsere Stimmung erhellt.
    LG Doro
  • Alexandra Baumgartner 24. Februar 2011, 20:12

    eine superschöne Urlaubs- und Sommerimpression.......
    glg Alex
  • DxFx 24. Februar 2011, 20:10

    dort war isch auch schon, ein schönes Plätzchen!
    LG Dorit
  • Manuela Lousberg 24. Februar 2011, 19:51

    Deine Urlaubsfotos sind wunderschön...da freut man sich doch auf den Sommer. : )
    Die Bearbeitung passt wieder sehr gut.
    Wunderbare Sommer-Sonnen-Urlaubs-Impression !
    LG Manu