7.200 11

photo-outdoor


kostenloses Benutzerkonto, Bayern

zum Trocknen...

...hänge ich meine Waschlappen immer so auf... ;-)

www.photo-outdoor.de

P.S.:Auch wenn das Leopardenweibchen noch so knuddlig aussieht: Das gerissene Zebrafohlen, das nebenan im Geäst hing, war da wohl anderer Meinung...
siehe www.photo-outdoor.de/galerie/südliches-africa-II

Kommentare 11

  • Thomas Retterath 1. Oktober 2014, 20:36

    Einfach großartig!
    LG Thomas
  • rsiemer 24. Juni 2014, 21:58

    voll cool, wie der da abhängt.
    beste grüße rudi
  • Pfotengrafie83 26. Mai 2014, 13:43

    STARK +++
    Was für ein tolles Foto!
    Leoparden hatten wir damals leider keine gesehen!
    LG Caro
  • Elske Kalolo -Strecker- 24. Mai 2014, 13:07

    der Titel lädt zum Schmunzeln ein, die fantastische Aufnahme zum Staunen, ich bin hin und weg.
    lieben Gruß, Elske
  • † canonier69 24. Mai 2014, 12:44

    Gerissenes Zebrafohlen??…zeigen…!
    Afrika's Raubkatzen sind nun mal keine Schmusetierchen,auch wenn diese Lady einen entspannten und friedlichen Eindruck macht.
    Ein sehr schönes Wildlife…..und inzwischen bin ich nach nebenan gezappt,und habe mir das Zebra etwas genauer unter die Lupe genommen.
    Lg c69
  • stine55 24. Mai 2014, 11:20

    das ist eine hervorragende aufnahme....und dein titel zaubert mir ein lächeln ins gesicht.
    aber dein begleittext erinnert daran dass es keine schmusetiere sind ..........ich sage immer, so ist du natur, fressen und gefressen werden........altes naturgesetz
    lg karin
  • Claudia S 65 24. Mai 2014, 9:37

    Ich schaue mir schon zum 2.oder 3. Mal
    Dein wunderbares Bild an. Bin begeistert.
    Einfach nur fantastisch !!
    LG
    Claudia
  • J.Kater 23. Mai 2014, 22:28

    Wunderbar in der entspannten Haltung abgebildet!
  • Michael H. Voß 23. Mai 2014, 20:21

    Traummotiv!!!!
    Bestens präsentiert!
    Ganz toll der Blick
    Gruß Michael
  • SUZIKJU 23. Mai 2014, 20:12

    Ein wunderschönes Gesicht, relaxte Haltung. Du hast ihn perfekt in dein Bild gekriegt.

    LG Regina
  • Katzerl 23. Mai 2014, 19:46

    total süß, würde ihn gerne an den Zehen kitzeln!
    LG Hanni

Informationen

Sektion
Views 7.200
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 400.0 mm
ISO 1000