Zurück zur Liste
Libellen-Schmetterlingshaft

Libellen-Schmetterlingshaft

17.993 8

photo-outdoor


kostenloses Benutzerkonto, Bayern

Libellen-Schmetterlingshaft

Im Frühsommer dieses Jahres konnte ich Schmetterlingshafte bestaunen, wie sie durch die Wiese schaukeln - ein ganz besonderes Erlebnis, bei dem mir jedes Mal wieder das Herz aufgeht.

https://www.photo-outdoor.de/blog/

Kommentare 8

  • Elke Künne 18. Oktober 2020, 19:25

    Eine traumhaft schöne Bildkomposition mit diesem herrlichen Flügeltier... Große Klasse!
    Lieben Gruß, ELke
  • Annette He 3. September 2019, 10:23

    Großartig, die Freistellung ist perfekt. 
     
    Gruß, 
    Annette
  • Geopus 2. September 2019, 18:09

    Klasse!
    LG Gernot
  • Peter Leicht 2. September 2019, 16:55

    Schöne Farben Gefällt mir
    LG Peter
  • Andrea A. S. 2. September 2019, 7:01

    Absolut zauberhaft mit dem so hübsch zierenden Hintergrund
    LG Andrea
  • † canonier69 1. September 2019, 21:37

    Was für ein Schatz.....der hübsche,seltene Netzflügler erhält nur noch durch die Struwwelköpfe im Hg indirekte Konkurrenz.
    ....schlichtweg grossartig....Punkt...!!!
    LG Roger
  • Petra Brink 1. September 2019, 20:37

    Herrliche Farben!
  • Sandelholz 1. September 2019, 18:47

    Und mir geht immer wieder das Herz auf, wenn ich deine Foto betrachten darf!
    In Homage an die Natur, was für eine herrliche Kombination den Libellen-Schmetterlingshaft "Und" die gewöhnliche Kuhschelle im weichen Hintergrund bildlich zu vereinen. Chapeau, exzellentes Makro!