1.511 48

ilona enz


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Zum Thema : ROT

Kirschen im Emmis Garten fotografiert......ich freue mich schon wieder auf sie!

...und gemalt...

Stilleben mit Kirschen
Stilleben mit Kirschen
ilona enz


Das Thema wurde vorgegeben von Traude Stolz.

Kommentare 48

  • Diamantfeder 4. März 2012, 17:59

    Jetzt hast du mir Appetit auf Kirschen gemacht.... auwei...
    LG Heidi
  • Röhrig Peter 2. März 2012, 20:07

    eine feine Aufnahme die in mir diese Jahreszeit der reifen Früchte herbeisehnt, andererseits sind wir dann schön in der zweiten Jahreshälfte angekommen und schauen auf den Herbst, bleib lieber im hier und jetzt und freue mich aufs Frühjahr
    Liebe Grüße Pete
  • Jürgen Gieren 29. Februar 2012, 3:33

    Das sieht echt lecker aus - aber dein 30x40cm Gemälde von 2001 gefällt mir noch besser; wie geschickt hast Du doch die goldene Schale durch feine Schattierungen in ein 3-D Erlebniß umgewandelt. Meine Tante hat mal ein ähnliches Bild gemalt mit japanischen Kirschblüten - hängt bei uns jetzt im Wohnzimmer über dem 2er Sofa.
    LG - Jürgen
  • Rosetta4 28. Februar 2012, 22:42

    Ich mag diese roten Kirschen sehr. Sie sehen
    sehr knackig aus. Herrlicher Beitrag zum Thema.
    LG, Rosetta
  • IlGu 28. Februar 2012, 18:43

    Da bekommt man ja richtig Hunger und Lust auf Sommer. LG ilOna
  • ilona enz 27. Februar 2012, 21:40

    @Rhapsody...was ist deine Lieblingsfarbe?
    ...ich werde es nicht analysieren!

    Lg llona
  • Rhapsody09 27. Februar 2012, 21:18

    Der eine mag dies, der andere das,
    der eine lieber Rot, der andere Gelb , Blau oder Grün,
    wieso auch nicht, wir sind doch tolerant oder ? :-)
    Für den einen ist Rot " die " Farbe der Erotik für andere nicht, jedem Tierchen sein Plasierchen...:-))
    Mir gefällt dein Beitrag zum Thema auch ganz ohne
    Psychoanalyse, VG Marion
  • Putty 27. Februar 2012, 18:05

    Rote Kirschen mag' ich gern...
    Wunderbares Foto!
    LG Putty
    zum Thema "Rot"
    zum Thema "Rot"
    Putty
  • Helmi S. 27. Februar 2012, 17:13

    Die Kirschen in Nachbars Garten, die sind ja so süß und so "rot"! Herrlich ist Dein Beitrag anzusehen, macht Lust auf den Sommer.

    lg helmi
  • Friedel Bee 27. Februar 2012, 15:52

    Oh ja, da freue ich mich auch schon riesig drauf, besonders auf die tief Roten ;-)
    Eine klasse Aufnahme, perfekt durch deine eigenes kreatives Werk hervorragend ergänzt!
    VG, Friedel


  • Claudio Micheli 27. Februar 2012, 13:38

    Splendida!
    Ciao
  • Trautel R. 27. Februar 2012, 4:09

    da bekommt man sogleich appetit, ein gelungener beitrag zu eurem thema.
    lg trautel
  • Rainer Rottländer 26. Februar 2012, 21:30

    Frisch am Stiel, sind sie am knackigsten, eine feine Aufnahme, sehen auch in Öl sehr gut aus.
    LG Rainer
    ZUM THEMA: "ROT"
    ZUM THEMA: "ROT"
    Rainer Rottländer
  • MWB-photo 26. Februar 2012, 18:56

    "rote Kirschen ess ich gern" ..... oh wie lecker die daherkommen, freue mich auf Sommer.
    Toller Beitrag zum Thema.
    LG Margrit
  • Hans-Herbert B. 26. Februar 2012, 17:58

    .
    rote Früchte sind immer toll

    LG HHB