Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zum Tanze eingeladen...

Zum Tanze eingeladen...

1.087 17

Margit -die Bildermacherin


Pro Mitglied, Spree-Neiße

Zum Tanze eingeladen...

...hatte die Tanzgruppe "Saltatio Burgus" aus Roßlau/Dessau am vergangen We.
Natürlich sind auch einige Gäste dieser Einladung gerne gefolgt ...
sehr gerne ,um genau zu sein... :)))
Mittelaltertänze und Tänze der Renaissance standen abwechselnd auf dem
Programm, wobei mir die Mittelaltertänze doch den meisten Spaß gemacht haben,
nicht zuletzt, weil diese auch sehr viel einfacher sind...bei den Renaissancetänzen
mußte man sich ganz schön konzentrieren.. :)))
Aber Spaß gemacht haben beide -und selbst beim Zuschauen, wo ich dann
endlich mal die Gelegenheit hatte ein paar Bilder zu schießen..
Übrigens sind das keine "Kostüme" sondern Gewandung.

Hier mehr Bilder: vielleicht erkennt ihr mich ? Einmal in Grün, einmal in Braun :))
In der Collage bin ich nicht drauf-ich fotografiere ja.. :))
http://www.saltatioburgus.de/node/29#

Wir hoffen sehr auf eine Wiederholung-vielleicht im Herbst....???? :)))
http://www.saltatioburgus.de/node/26

Workshop der Gruppe "Saltatio Burgus" im Schloß Plötzkau (Nähe Halle/Saale- Sachsen-Anhalt)

Impressionen aus Roßlau 22
Impressionen aus Roßlau 22
Margit -die Bildermacherin

Heute in Zschopau
Heute in Zschopau
Margit -die Bildermacherin

Kommentare 17

  • Nikonjürgen 9. April 2010, 12:35

    Klasse Collage !
    LG Jürgen
  • EMK 28. März 2010, 12:47

    Ein buntes mittelalterliches Treiben und eine gelungene Fisheye-Collage!

    LG, Michael
  • Zwecke 27. März 2010, 17:45

    durch den ausfall meines firefox und der neuanschaffung einer kamera, sowie eines neuen bildbearbeitungsprogrammes hänge ich mächtig durch.
    ich bewerte alle eure bilder mit 1 - 5 sternchen.
    * * * * *
    wünsche ein beschauliches wochenende.
    lg horst
  • Wolfgang Weninger 27. März 2010, 13:15

    ich hab dich erkannt ... sehr elegant :-)
    Servus, Wolfgang
  • Andreas M. M. 26. März 2010, 16:31

    Klasse die Gewandung:-) Hast Du selber auch derartiges getragen? Schön und informativ zusammen gestellt.
  • Fritz Berger 25. März 2010, 21:07

    Ganz großes Kino,
    muß ja mächtig Spaß mit von der Partie gewesen sein!
    LG
    Fritz
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 25. März 2010, 19:45

    Deine Bilder sind immer etwas Besonderes und herrlich anzuschauen. Eine sehr schöne Collage, mit Lebensfrohe Menschen!
    VG Holger
  • Simone schlaflos in Cottbus 25. März 2010, 18:23

    Da ging ja ordentlich das Tanzbein los. Und die tollen "Gewandungen", herrlich. Aber Braun steht Dir besser. Tolle Zeitreise. LG Simone
  • Antje-B. P. 25. März 2010, 17:23

    ...da zuckt mir gleich das Bein und ich will mit tanzen.
    Die Motive sind sehr interessant - besonders sehenswert aber sind die Kostüme.
    ...die Dame in GRÜN kommt mir bekannt vor, kann mich aber auch täuschen.
    Hervorragende zusammengebastelt und präsentiert.
    lg Antje
  • Margot Bock 25. März 2010, 14:21

    Heute kann ich den Fuß schon ein wenig runter hängen lassen und da habe ich schon deine schönen Bilder angesehen und die Gewandung!!!
    Herrlich. LG Margot
  • Klaus-Dieter Jänicke 25. März 2010, 8:18

    Da warst Du aber mal wieder "voll in Action" -mal vor und mal hinter der Kamera. Und Dein neues "Spielzeug" (sprich Fisheye) kam auch zum Einsatz...
  • Siegfried Frenzel 25. März 2010, 7:40

    Zuerst dachte ich an Deine Gymnastiktanzgruppe verkleidet ...
    Sehr schöner Beitrag von Dir in Bild & Text!
    Muss ich einmal probieren, die weissen dünnen Ränder zwischen den Bildern. So eine Collage macht immer so viel Arbeit, gelle!? Und dann immer die Qual der Wahl ...
    Grüße auch von Gisela
    Siegfried
  • Margit -die Bildermacherin 25. März 2010, 5:50

    @PFR: einmal in Grün-einmal in Braun.. :)) M.
  • Trautel R. 25. März 2010, 5:30

    eine gut erstellte collage. die beiden links sind ziemlich langsam, aber ich habe dich auch so überall sogleich erkannt.
    lg trautel
  • Steffen B... 25. März 2010, 1:18

    Eine herrliche Zusammenstellung - sehr schöne Farben und herrlich natürlich die Kostüme...
    Mit deinem Fischauge hast du ja immer alles drauf ;-)
    LG Steffen