Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Heute in Zschopau

Heute in Zschopau

2.168 28

Margit -die Bildermacherin


Pro Mitglied, Spree-Neiße

Heute in Zschopau

...die Saison ist eröffnet ! :))

Ein ereignisreiches We und 729 km liegen hinter mir-nachdem ich gestern mit 2 Freunden zu
dem wirklich großartigen Tanzworkshop der "Saltatio Burgus" in Plötzkau-Sachsen-Anhalt weilte,
haben wir heute einen großen "Schlenker" über Zschopau gemacht.Dort wurde
die neue MIttelaltersaison eröffnet. Und weil dann doch der Himmel unbedingt
seine Schleusen öffnen mußte-kam ich endlich zu meinem dicken Wollmantel... :)))

Hier Aline-die eine Dame von "Braxas A"- der Cottbuser Gruppe
die eine wirklich schöne Feuer-und Fakirshow zeigen

.http://www.myspace.com/braxas_a_
(Bitte den Unterstrich mit markieren beim öffnen)
Besser dieser: http://anneberndt.vpweb.de/Shows.html

Canon 40 D, 200 mm, F4,5 , 1/320, Iso 250 , Ausschnitt

Zum Tanze eingeladen...
Zum Tanze eingeladen...
Margit -die Bildermacherin

Kommentare 28

  • Anett Beinsen 10. Mai 2011, 20:49

    Das ist aber auch ein sehr schönes Portrait von ihr :o)
    LG A
  • Micha Worf 8. August 2010, 18:28

    Ja, laß es mich so sagen:
    Als ich auf Deiner Seite war, habe ich nach den ersten 7 Bildern mir einen großen grünen Tee angesetzt - und werde jetzt alle anderen ansehen.
    Warum das so ist, lässt sich nicht einfach so ausdrücken - aber da ist bei Dir eine momentan noch nicht beschreibbare Lebendigkeit drin. Sehr einladend! Klasse, Jerichow kenne ich auch.
    LG Micha
  • Carsten CCGG Gabbert 2. April 2010, 9:45

    gute arbeit, schönes deteilreiches portrait ! wünsch dir und felix frohe ostern!
    lg carsten
  • TaMilo 29. März 2010, 13:59

    die Maerkte haben
    immer ein unvergleichliches Flair,
    ich freue mich auch schon
    riesig auf die kommende
    Saison, wenn man
    fuer ein paar Stunden
    in eine andere Zeit
    abtauchen kann....
    LG TaMilo
  • Wolfgang Weninger 27. März 2010, 13:17

    sehr hübsch fotografiert ... da könnte ich mich auch begeistern :-)
    Servus, Wolfgang
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 27. März 2010, 12:54

    +++ ein sehr schönes gesicht!
    liebe grüsse udo ( schabbesgoi )
  • Gianmaria Giordanengo 26. März 2010, 10:37

    Wundervolles Bild, sehr schön
    Hallo Gianmaria
  • Gaby Rabald 25. März 2010, 7:07

    Klasse Porträt, mit mittelalterlicher
    Tracht. Gefällt mir.
    LG Gaby
  • Margit -die Bildermacherin 24. März 2010, 21:11

    @Martin: ja, du hast Recht, sie tanzen Tribaltänze... M.
  • Martin Alexander Müller 24. März 2010, 14:23

    Sieht aus wie das typische Outfit einer Tribaltänzerin !?

    Klasse !

    LG
    Martin
  • Trautel R. 24. März 2010, 6:28

    ein sehenswertes porträt von dieser hübschen darstellerin. ich kann dich verstehen, da hätte ich auch diesen umweg gemacht.
    heute geht es wieder auf die autobahn und gen heimat.
    lg trautel
  • just a moment 23. März 2010, 9:10

    Kann mich in allem nur meinen Vorschreibern anschließen... Du hast es wirklich drauf. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Antje-B. P. 22. März 2010, 16:07

    Eine sehr interessante Frau, der Schmuck und die Schminke sind wirklich beeindruckend.
    Tolles Portrait und klasse Bildaufbau, Schärfeverlauf, Farben und Gestaltung.
    lg Antje
  • Simone schlaflos in Cottbus 22. März 2010, 16:06

    Menno, wo Du Dich so überall rumtreibst! Aber die weite Reise hat sich ja mal wieder gelohnt. Ein schickes Frauchen präsentierst Du uns hier. Hoffentlich musstest Du nicht bei dieser Kälte wieder im Stroh schlafen. Sind Deine Schuhe jetzt durchgetanzt? Als Workshop-Teilnehmerin musst Du uns beim nächsten Treffen unbedingt mal `ne Kostprobe geben. LG Simone
  • Margot Bock 22. März 2010, 10:14

    Ein herrliches Portrait in mittelalterlicher
    Tracht, wunderbar gestaltet und sehr
    verlockend, sowas auch mal zu versuchen
    Dir schöne Tage und LG Margot