Zurück zur Liste
2018 in Dürnstein

2018 in Dürnstein

705 7

Günther B.


Premium (World), Nähe Frankfurt

2018 in Dürnstein

Na ja - so richtig spiegelt es mal wieder nicht. Aber wenn ich mit den heutigen grauen Himmel anschaue, lasse ich das Bild gelten.
Ein längst verloren geglaubtes Bild von meiner ersten Donauradtour von 2009. Es zeigt ein Ausschnitt der Fußgängerzone von Dürnstein.

Auf den 2 angehängten Bildern: Dürnstein und danach Dürnstein in der Wachau liegt hinter uns und Wien irgendwo vor uns.
In den folgenden 2 Jahren war immer nach der Wachau Schluß mit der Radtour und zurück nach Passau.

Dürnstein
Dürnstein
Günther B.

in Richtung Wien
in Richtung Wien
Günther B.

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 705
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SAMSUNG WB500, WB510 / VLUU WB500 / SAMSUNG HZ10W
Objektiv ---
Blende 7.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 4.2 mm
ISO 80

Gelobt von