1.781 7

B.K-K


kostenloses Benutzerkonto

zum Kichern

.


die Quiche -
schmeckt sehr sehr gut -
gerade frisch aus dem Ofen ...





.

Kommentare 7

  • Bettina Bürgel-Stein 25. November 2012, 13:13

    mmmmmhh sieht das lecker aus!
    LG Bettina
  • Elke Cent 25. November 2012, 9:04

    Guten Morgen, liebe Brigitte - nun ja - wie ich sehe, bin ich wieder mal zu spät dran, obwohl es noch ganz früh ist ;-))

    Das sieht aber wieder lecker aus!
    lg und einen wunderschönen Sonntag mit Gaumen- und Seelenfreuden!
    Elke
  • Gisela Gnath 25. November 2012, 6:43

    Sie schaut auch sooo appetitlich aus!!!
    lg Gisela
  • Doris H 25. November 2012, 6:22

    mhmm grummel, die habe ich verpaßt. Wo ich doch momentan keine Zeit zum Kochen habe, hätte ich mich gerne eingeladen. Sie schaut so lecker aus.
    LG Doris
  • B.K-K 24. November 2012, 22:05

    @Pet: - na, morgen ist ja auch noch ein Tag - gg -
    @Gerda: freut mich, wenn es Dich verführt, wenn auch nur zum Schauen - *smile
    @Dörte: ach herrjeh, also DAS lag nicht in meiner Absicht!!! - und da ich erst ein kleines Stück davon aß, teile ich den Rest gerne mit etwaigen Interessenten - :-)))

    LG Brigitte
  • dörte r. 24. November 2012, 21:59

    also, liebe brigitte, das ist ja schon fast "seelische grausamkeit"... ;-)) - so eine leckere quiche, du schwärmst uns auch noch davon vor....
    ich wünsche dir trotzdem, daß sie genossen hast!
    herzliche grüsse, dörte
  • Soul Fountain 24. November 2012, 21:23

    ....wenn ich nicht gerade gegessen hätte! :O)))))
    LGP

Informationen

Sektion
Views 1.781
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten