Zurück zur Liste
… Zum heutigen Tag der deutschen Einheit …

… Zum heutigen Tag der deutschen Einheit …

7.531 19

Richard Schult


Premium (World), Lübeck

… Zum heutigen Tag der deutschen Einheit …

Diese Sittiche interpretieren Willy Brandts berühmtes Dictum auf ihre Weise. (Wenn man sie denn überhaupt so funktionalisieren darf). Und sicher nicht verkehrt. Aufgenommen vor etlichen Jahren im Vogelpark Walsrode.
Ein weiteres Bild aus meiner „Alten Kiste“.
Vollbildmodus? - Gerne.

Kommentare 19

  • Astrid Lohr 5. Oktober 2019, 18:36

    Schärfe - Farben - wunderbar. Und vertrautes Kuscheln wunderbar! LG Astrid
  • Manfred Blochwitz 5. Oktober 2019, 15:27

    Heute ist kuscheln angesagt. Eine farbenprächtige Aufnahme.
    Gruß Manfred
  • Anne Berger 4. Oktober 2019, 8:01

    Man sieht es, die gehören auch zusammen. Bild und Titel klasse in den Kontext gesetzt.
    LG Anne
  • Jürgen Divina 3. Oktober 2019, 22:43

    Wenn es denn mal immer so wunderbar harmonisch zuginge wie auf deinem schönen Bild... Aber nach nunmehr 29 Jahren sind wir uns noch immer irgendwie fremd. Die üblichen Bundes-Statistiken tragen leider auch dazu bei. Wann sind neue Bundesländer endlich nicht mehr neu?
    Viele Grüße, Jürgen
  • Rebekka D. 3. Oktober 2019, 22:17

    hüsch die Beiden .. :o) Rebekka
  • Udo Kreulich 3. Oktober 2019, 21:35

    ....hallo Richard,  wunderschön festgehalten diese,,beiden,, Turteltauben. 
    Lg Udo
  • Wilfried Südheide 3. Oktober 2019, 19:39

    Viel besser als mit diesem Foto kann man Verbundenheit und Vereinigung nicht zeigen.
    Einen netten Abend für Dich und Deine Familie.
  • Ulrich Kurschus 3. Oktober 2019, 19:11

    Selten habe ich bei Vogelaufnahmen das Gefieder so scharf abgebildet gesehen
    das beeindruckt mich sehr.VG Ulli
  • Sabine Junge 3. Oktober 2019, 19:02

    Was für ein warm-kuscheliger Augenblick, den du da mit deiner Kamera einfangen konntest!
    Mal abgesehen von der sehr netten Szene, gefällt mir zudem dein gewitzt-herzlicher Bildtitel, der hier im wörtlichen und übertragenen Sinne bestens passt.
    Ja... und auf dem Foto ist schon längst zusammengewachsen, was zusammen gehört.
    Da Sittiche sehr alt werden können, hat dieser Sinnspruch für die beiden vielleicht sogar noch heute seine Gültigkeit... für uns als Volk, um es mit Willy Brandt zu sagen, gilt dies allemal.
    LG Sabine
  • hsvision 3. Oktober 2019, 18:46

    ...für ein Foto aus der "Alten Kiste" ist das Bild schon großartig und technisch sehr stark - aber die analoge Fotografie hat uns auch mal begeistert und man hat schon schöne Bilder produziert...
    Was für eine Farbexplosion...
    Klasse Perspektive und Bildschnitt.
    Die Bildqualität, wie schon erwähnt: erstklassig.
    Wünsche Dir schönen und angenehmen Feiertagabend.
    Gruß von Henryk
  • Mary.D. 3. Oktober 2019, 18:39

    Die beiden bunten hast du toll fotografiert.
    LG Mary
  • magic-colors 3. Oktober 2019, 18:34

    Im Kuschelmodus.
    Schön :-)
    lg aNette
  • † smokeybaer 3. Oktober 2019, 17:22

    Schöne Kuschelszene gr smokey
  • Sille Homburg 3. Oktober 2019, 17:01

    Schönes Foto mit einem herzlichen Motiv,  und einer guten Massage! Lg sille
  • Vitória Castelo Santos 3. Oktober 2019, 16:12

    Sehr schönes Naturfoto und Farben, gefällt mir.
    LG Vitoria