Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
zum Dessert gibt es...

zum Dessert gibt es...

310 14

Irene K.


Free Mitglied, Winterbach

zum Dessert gibt es...

einen Winterapfel mit Eishaube

Kommentare 14

  • Karl-Heinz Fleck 27. Januar 2004, 18:27

    Ein super Foto von dem Winterapfel.
    gruss karl-heinz
  • Jana Schnobl 26. Januar 2004, 14:13

    Schöne Aufnahme, bloß gut das jemand vergessen hat die Äpfel abzunehmen.
    LG Jana
  • Edith H. 25. Januar 2004, 18:59

    Ein sehr schöne Foto... dabei fallen mir sofort die leckeren Bratäpfel meiner Kindheit ein, die nach dem ersten Frost die besten waren :-)

    Gruß Edith
  • Karin Größwang 25. Januar 2004, 12:46

    Super gesehen.Mit tollen Farben und tollen Kontrast präsentiert sich Dein Winterbild.Gruß Karin
  • Ingrid Mittelstaedt 25. Januar 2004, 9:55

    Da werden sich sicher einige Drosseln drüber freuen.

    lg von Ingrid
  • Der Hesse 24. Januar 2004, 23:09

    Hallo Irene,
    ja, so ein Winterapfel hat was. Eine sehr gute Aufnahme in Punkto Schärfe und Farben.
    LG
    Bruno
  • Horst Wunderlich 24. Januar 2004, 22:59

    "Knackig scharf"!!
    Und genauso knackig kalt.
    Ein tolles Bild!
    LG.Horst.
  • Gisela W. 24. Januar 2004, 22:41

    Das sind tolle Farben und wäre ja ein verlockendes Angebot, wenn es nicht so ein eisig kaltes Dessert wäre ;-)
    LG - Gisela
  • Heino C 24. Januar 2004, 20:58

    Klasse Bild, gut gesehen.
    Superwetter habt ihr.
    Hier ist seit Wochen kaum Sonnenschein.
    Gruß Heino
  • Peter Emmert 24. Januar 2004, 18:35

    Starke Aufnahme der Winteräpfel.
    Ein Farbtupfer vom Feinsten.
    Toller Aufbau mit guter Farbe und Schärfe.
    Prima.

    LG Peter
  • Ruth Bernegger 24. Januar 2004, 18:23

    ein sehr gelungenes Foto.Sehen richtig "gluschtig" aus
    LG Ruth
  • Dorothea Weckmann - Piper 24. Januar 2004, 17:48

    ich mag lieber bratäpfel.....
    ein tolles winterfoto ,
    schnee gibt es bislang bei uns noch nicht.......
    gruß dorothea.......
  • Barbara Simmel 24. Januar 2004, 17:29

    Die Äpfel wachsen hier förmlich aus dem Bildschirm heraus! *pflück*
    Tolle Aufnahme, blitzsauber!
    Liebe grüße an Dich,
    babs
  • Christine Kühnel 24. Januar 2004, 16:59

    Aussehen tut es ja verdammt verlockend, dein Dessert - ob aber gefrorene Äpfel so bekömmlich sind? :-)
    Wunderbares Bild - dieser Winter hat im Moment Farben zu bieten, die sind Klasse!
    Gruß Christine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz