Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Irene K.


Free Mitglied, Winterbach

Blick nach oben

hier noch ein Ausschnitt vom Deckengewölbe des Franziskaner Klosters in Villingen.

Ruhe finden
Ruhe finden
Irene K.

Kommentare 6

  • Edeltraud Vinckx 31. Januar 2004, 12:37

    sehr schön das Deckenornament und dann noch diese Farben....
    lg edeltraud
  • Rudolf Kasper 30. Januar 2004, 12:22

    Ein sehr schoenes Deckenornament.
    lg Rudi
  • Kees Koomans 29. Januar 2004, 11:31

    Schöne aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    Dürfte vielleicht einen Tick schärfer sein

    Gruss. Kees.
  • Irene K. 29. Januar 2004, 9:22

    @D.Gärtner
    du hast Recht. Das Bild ist zu einer Zeit entstanden, als ich noch nicht sehr vertraut war mit meiner Digi. Inzwischen habe ich einiges dazu gelernt.
    lg - Irene
  • der gärtner 29. Januar 2004, 1:33

    ein schönes motiv, leider ist es sehr unscharf, was die wirkung doch stark eischränkt. beste grüsse vom gärtner
  • Elke Czellnik 28. Januar 2004, 22:57

    wenn ich eine Kapelle oder Kirche betrete - schaue ich unwillkürchlich zur Decke ..
    und oftmals sieht man dort sehr schöne Stukarbeiten und Malereien
    sehr schön hast Du diese Details eingefangen
    gefällt mir .. Motiv und Foto
    vG elke

Informationen

Sektion
Klicks 395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz