Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

ZUM ABSCHIED VOM JAHR 2019

zeige ich euch hier meine letzte Aufnahme für dieses Jahr, mal ein echtes Winterbild aus meiner Heimat. so könnte es eigentlich aussehen. Ob es noch mal so wird in diesem Winter??

Allen, die hier vorbei schauen, wünsche ich einen guten Weg in das neue Jahr mit viel Gesundheit und Zufriedenheit für 2020. Allen auch ein Dankeschön für die vielen netten Kontakte, Freundschaften und das Miteinander, welches ich mir auch so für das neue Jahr wünsche.

Kommentare 63

  • Hans-Peter Bigler 10. Februar 2020, 16:37

    Schöne Winterstimmung, gefällt mir...
    LG Hans-Peter
  • KukiCrew 18. Januar 2020, 18:04

    So ein paar Wintertage hatte ich mir um Weihnachten gewünscht, aber leider regnet es nur bei Frühlingstemperaturen.
    LG KC
  • LindeA. 13. Januar 2020, 8:34

    Das ist ein wahres Wintermärchen, wunderschön!
    LG Linde
  • Josef Schließmann 6. Januar 2020, 8:51

    Eine sehr schöne winterliche Aufnahme, klasse.

    LG Josef
  • Jacky Kobelt 5. Januar 2020, 8:00

    Eine märchenhafte Landschaft, welche deinem Namen alle Ehre macht...

    Herzliche Sonntagsgrüsse nach Hessen
    Jacky
  • Margret u. Stephan 4. Januar 2020, 18:22

    Solch eine Schneelandschaft ist schon etwas Besonderes - obwohl ich die letzten Jahre etwas vorsichtig geworden bin, weil ich so Angst vor einem Sturz habe.
    Aber hier sieht es danach aus, dass man eher eine weiche Landung hat...;-)))
    Wunderschön - der Schnee wird sicher noch kommen...
    Liebe Grüße,
    Margret.
  • Brigitte Kosch 4. Januar 2020, 18:13

    Eine super schöne Winterlandschaft die du hier zeigst
    Auch Dir einen guten Start 2020
    LG Brigitte
  • Babs Sch 31. Dezember 2019, 19:50

    Danke, Eva, es ist immer wieder schön von Dir zu lesen....
    Dir und all denen die Dir lieb sind wünsche ich einen gelungenen Start nach 2020, ganz viel Gesundheit und ein Jahr von dem Du am Ende sagen kannst: es war schön.... !
    Alles hinter sich lassen
    Alles hinter sich lassen
    Babs Sch

    Ganz liebe Grüße an Dich
    Babs

    Hm..., so wünsche ich mir den Winter auch!
  • hsvision 31. Dezember 2019, 18:51

    Ein wunderschönes Bild zum Jahreswechsel.
    Lieben Dank Eva für die lieben Wünsche.
    Auch ich wünsche Dir schönes und gesundes Jahr 2020. 
    LG  von Henryk
  • Marlis E. 31. Dezember 2019, 17:08

    So habe auch ich den Winter in Erinnerung , vielleicht kommt ja der Schnee noch, dann halt im neuen Jahr.
    Danke Dir für Deine guten Wünsche, auch für Dich und Deine Familie einen guten Rutsch in ein hoffentlich frohes, gesundes, und friedliches Jahr 2020.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • Benita Sittner 31. Dezember 2019, 15:33

    …..alles Liebe für Dich in 2020....bleib gesund....VLG von Benita u Robert

    ...H e r z e n s a n g e l e g e n h e i t...
    ...H e r z e n s a n g e l e g e n h e i t...
    Benita Sittner
  • Brunhilde Miebach 31. Dezember 2019, 15:32

    Danke! Dir ein guten Rutsch und ein gesundes u. friedvolles Neues Jahr 2020.
    Bruni
  • Maria Kohler 31. Dezember 2019, 15:08

    Eine wunderschöne Aufnahme zum Abschluss des Jahres.
    Auch ich wünsche Dir alles Gute für das neue Jahr.
    LG Maria
  • Juris-66 31. Dezember 2019, 15:05

    Von einer solchen Winterlandschaft träume ich auch noch... das sieht fantastisch aus!
    Dir wünsche ich auch einen guten Start in ein gesundes, glückliches und lichtvolles Jahr 2020!
    Viele Grüße
    Birgit
  • Rosenzweig Toni 31. Dezember 2019, 15:00

    Winter wie er in unseren Träumen ist.
    Ein gutes 2020_ mit lieben Grüßen aus Garmisch Partenkirchen_ Toni