1.305 13

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

Zum 2. Advent

...möchte ich, wenn auch schon etwas spät am Abend, allen meinen lieben Freunden in der fc und zufälligen Betrachtern meiner Bilder eine schöne besinnliche Zeit wünschen.
Die Zeit vergeht so rasend schnell...und bald ist Heilig Abend.
Macht euch nicht solchen Stress mit Geschenken usw., es soll doch eine friedliche ruhige und besinnliche Zeit mit Familie und/oder Freunden sein...

Kommentare 13

  • Ostfriesenbiker 7. Dezember 2015, 19:12

    ein friedliches foto ,sehr schön
    gestaltet gefällt mir.
    gruss hermann
  • Hanna B. 7. Dezember 2015, 17:23

    Danke Antje, für Deinen wunderschön gestalteten Gruß zum 2. Advent; da nimmt sich mein Gruß dagegen recht "bescheiden" aus.
    Das mit den gegenseitigen Geschenken haben wir schon vor Jahren abgeschafft. Die "Sachen" für uns kaufen wir, wenn wir es brauchen, bzw., wenn wir etwas Schönes sehen, was uns gefällt. Unser Sohn bekommt Geld ("verpackt" in Süßigkeiten), da kann er sich das kaufen, was ihm gefällt, sei es CD's oder Bücher.
    Heute bin ich auch "erschrocken", als ich bemerkte, dass in gut 2 Wochen schon Heilig Abend ist. Seit ich Rentner bin, muss ich oft in die Zeitung oder in den Computer schauen, um zu wissen, was wir für ein Datum haben… Im Urlaub gucke ich in die Kamera…
    GLG von Hanna
    Nun brennt schon das 2. Lichtlein…
    Nun brennt schon das 2. Lichtlein…
    Hanna B.
  • Monika Goe. 7. Dezember 2015, 16:55

    Ein Bild das Ruhe und Frieden ausstahlt.
    Auch ich wünsche Dir Antje einen besinnlichen und
    stressfreien Advent.
    Liebe Grüße
    Monika
  • Wolfgang Föst 7. Dezember 2015, 16:48

    wenn auch verspätet, sehr schön hast du das gestaltet.
    lg wolfgang
  • Beate Und Edmund Salomon 7. Dezember 2015, 8:50

    Wir danken für den lieben Gruß und wünschen dir auch noch eine schöne Adventszeit.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • dadiet 7. Dezember 2015, 5:52

    Du hast wunderschön und sehr liebevoll den 2.Advent kreiert .
    Da kommt man doch in die richtige vorweihnachtliche Stimmung.
    Herzlichen Dank dafür.
    Ich wünsche Dir auch eine gute neue Adventswoche ohne großen Stress.
    Ganz liebe Grüße Dieter
  • Fotofan9 6. Dezember 2015, 23:45

    Eine herrliche Präsentation zum 2. Advent. Ich wünsche Dir eine schöne Adventswoche. LG Harald
  • Irene T. 6. Dezember 2015, 22:14

    Danke für deine schöne Karte mit den guten Wünschen zum 2.Advent ....
    die ich gerne erwidere und auch dir und deinen Lieben noch einen schönen Nikolausabend wünsche .,..
    sowie eine schöne und stressfreie Vorweihnachtszeit ...

    lg.Irene
    Zum 2.Advent
    Zum 2.Advent
    Irene T.
  • Paul Michael P. 6. Dezember 2015, 20:15

    danke für deine Wünsche
    ich hab mir abgewöhnt Stress zu machen, die anderen machen genug.
    ich versuche zu genießen
    in jeder Beziehung

    lg micha
  • † liesel47 6. Dezember 2015, 20:12

    Oh wie schön, die Frauenkirche ist ja herrlich beleuchtet.
    Ja, lange ist es nicht mehr und dann ist auch schon wieder ein Jahr vorbei. Aber erst einmal feiern wir Weihnachten, zum Glück wollen sich die Enkel ihr Geschenk selbst aussuchen. Das erspart mir die ganze Hektik und vor allem haben sie Freude an ihren Geschenken. Einen lieben abendlichen Adventsgruß zu Dir von Liesel.
  • Anoli 6. Dezember 2015, 20:08

    Das ist ja eine tolle Deko und ein wunderschöner Adventsgruß, liebe Antje!
    LG Ilona
  • Margret Hentschel 6. Dezember 2015, 19:53

    Leichter gesagt als getan, aber ich werde deinen Rat beherzigen. Sehr schön hast du dekoriert und fotografiert.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend .
    Liebe Grüße Margret
  • Vitória Castelo Santos 6. Dezember 2015, 19:48

    Danke. Sehr kreativ. Ich mag es.
    Liebe Grüsse
    Vitoria