Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtmagie


Complete Mitglied, Duisburg

Zufallsbekanntschaft.....

Manchmal trifft man unverhofft...
Jemanden...
an den man noch lange denkt...
und man fragt sich...
ob sich die Wege
wohl noch mal kreuzen...
Manchmal trifft man
Jemanden...
mit dem man ...
auf einer Welle liegt...
und sofort... Sympathie... mitschwingt
Manchmal trifft man Jemanden...
der liebe Augen hat...
und ein weiches Herz...
Manchmal trifft man Jemanden...
und man hat das Gefühl...
ihn schon lange zu kennen...
Zufallsbekanntschaft...
macht manchmal...
Lächeln....

Kommentare 15

  • jule43 17. März 2013, 8:56

    Aber süß und wuschelig und niedlich und putzig und fröhlich und so weiß und so munter ist er. Eine tolle Bekanntschaft hast du da gemacht

    LG Jule
  • GraceW 16. März 2013, 17:54

    ein ganz ein lieber. mit dem würde ich auch mal "gassi" gehen!
    liebe grüße und ein schönes wochenende
    grace
  • Elisabeth Bach 16. März 2013, 15:29

    So ein süßer Kerl, er hätte mein Herz auch im Sturm erobert!
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • Gordon 42 16. März 2013, 2:57

    Ein süsses kleines Kerlchen auf dem Weg zum Leckerli.Liebe Grüsse Günter.
  • Jochen D 15. März 2013, 23:17

    Wie wahr, wie wahr! Ein sehr schöner Text zu diesem gelungenen Foto!
    LG Jochen
  • ann margAReT 15. März 2013, 20:00

    herrlich schön in einem guten moment eine ganz feine aufnahme gemacht.
    und deine gedanken dazu,
    unglaublich und so wahr...

    manchmal trifft man jemanden und ihre seelen schwingen im gleichklang...
    vom ersten moment an, als wärs schon eine ewigkeit her...
    eine ganz feine arbeit - für mich...
    anna

  • Gotti V 15. März 2013, 18:43

    Frühlingsstimmung auch bei diesem netten Hündchen, offen für neue Kontakte, kann ja nie schaden wird er sich denken....recht hat er!
    LG Gotti
  • Martin - Hammer 15. März 2013, 17:57

    der sieht aber süß aus
    LG martin
  • günther kessen 15. März 2013, 15:58

    Manschmal trifft auf jemanden, den man besser nicht getroffen hätte.
    Gruß Günther
  • fixi67 15. März 2013, 11:40

    Das ist aber eine süsse Zufallsbekanntschaft. Der freut sich ja richtig Dich zu sehen, der kleine Wuschelpuschel.
    Eine schöne Aufnahme!
    LG fixi67
  • Rike Gr. 15. März 2013, 10:26

    ... und dann kommt so ein kleiner Hund daher und löst alle diese Gefühle aus... dein Text trift mich mitten ins Herz..
    ich finde diesen kleinen Hund zum knuddeln süss... und er strahlt ganz viel Lebensfreude aus..
    Lieben Gruß
    Rike
  • - Edith Vogel 15. März 2013, 9:45

    ein richtig hübscher...
    KLASSE hast du ihn erwischt,
    l.g.edith
  • HB Munich 15. März 2013, 8:11

    Sieht aus wie ein treuer Freund. Oft sind Freundschaften zu Vierbeinern stärker als zu Zweibeinern. Schönen Freitag, Harald
  • i.67 15. März 2013, 6:35

    Plüschige Begegnung - Ein Lob an den Hundebesitzer, dass er ihm nicht so eine affige Pudelfrisur geschoren hat!! (Ist doch ein Pudel, oder??)
  • Charly Van Onckelen 15. März 2013, 6:23

    Liebe Karin.....ein nettes....heiteres....Kerlchen.
    Der kleine wirkt sehr freundlich....und Lebenslustig.
    Was so ein wenig unter die Haut geht......ist dein Text !
    Ich pflege...hier... in der FC....eine Freundschaft....mit einer....wie sie selber sagt.....älteren.... frechen.... Frau , die zuweilen auch sehr albern sein kann. Du wirst sie kaum kennen. grins
    .Diese Freundschaft...finde ich in deinen Zeilen wieder !
    Sei lieb Gegrüßt......Charly !!!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Hunde
Klicks 346
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 390.0 mm
ISO 1250