Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Schellinger


Pro Mitglied, Rielasingen

Zufällig

Hallo,
das gewitter von vorgestern von stein am rhein aus gesehen.
20 mm, f 13, 20 sec, iso 100, raw.
Gruß micha

Kommentare 11

  • jb-fotoblick 27. Januar 2008, 15:14

    Die Farben kommen gut rüber.
    FG Jörg
  • Burkhard F. 23. August 2007, 15:57

    Super, zwei Blitze und eine hervoragende Lichtstimmung
  • Crosley 23. August 2007, 7:39

    Perfekt! Einfach zum geniessen.
    Klasse Aufnhame.

    LG Crosley
  • Jeanny Müller 21. August 2007, 19:18

    Was für eine Wahnsinnsaufnahme. Selbst ohne Gewitter wär das Bild toll gewesen - aber mit den Blitzen ist es genial!
    LG Jeanny
  • Maddy M. 21. August 2007, 18:14

    Dieses Gewitter war genial, habe es live miterlebt und Du hast eine fantastische Aufnahme davon gemacht.
    Hier stimmt einfach alles - Perspektive, Bildschnitt, Farben und Belichtung - und natürlich noch die super Blitze.
    Gratulation.
    LG Maddy
  • Daniel Brehm 21. August 2007, 14:54

    Klasse.
    Ein Gewitterbild mit schönem Vordergrund.
    Wenn ich mir das Foto so anschau nehm ich an dass es noch nicht allzu dunkel war. Links hinten ist noch ein bisschen Sonnenuntergang zu sehen, stimmts?
    Hast du einen Graufilter benutzt oder nur die Blende zugemacht?

    Gruß Daniel
  • Ralph Schöttke 21. August 2007, 11:26

    Mensch, wie Du es immer schafftst, zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein und dann noch die Kamera aufgebaut zu haben!

    Gruß
    Ralph
  • Andre~As 21. August 2007, 10:55

    gleich zwei auf einmal und überhaupt, toll von der Stimmung und der Umgebung :-)))*
    Gruss, Andreas
  • Karl Herrling 21. August 2007, 9:01

    klasse Bild und Lichtstimmung,kommt sehr gut !

    Gruß Karl
  • AL dente 21. August 2007, 8:46

    Wau - das ist schööööön... Blaue Stunde mit Energie durchzuckt.
    Auch die Sternenlämpchen gefallen mir prima.
    Super gelungen und im richtigen Moment den Auslöser gedrückt.
    Liebe Grüsse Andrea
  • Notburga Forstner 21. August 2007, 7:45

    Starkes Bild! lg