Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Notburga Forstner


Free Mitglied
[fc-user:676243]

Über mich

Ich bin vor 7 Jahren durch meinen Mann zum Fotografieren gekommen. Wir waren auf Urlaub und natürlich wurde mein Fotoapparat kaputt (ein hundsgewöhnlicher zum Abdrücken). Er hatte aber 2 Apparate mit (2 Spiegelreflexkameras). 1 davon war von meinem Schwiegervater --> 30 Jahre alt, nur manuell zu bedienen. Da alle Urlaubsfotos was geworden sind, hat mich die Leidenschaft zum Fotografieren gepackt.
Ich fotografiere sehr gerne Natur, Tiere u. Menschen. Seit ca. 1 Jahr wechsle ich ab zwischen Spiegelreflexkamera u. Digitalkamera.

Meine größte Leidenschaft ist meine Isistute Hnota!

Bitte auch unter Hnota fra Skardi schauen, ist mein 2. Account.

Kommentare 47

  • 851127 Opium-Angel 30. Juni 2009, 8:14

    Moin!
    Danke für die Anmerkung mit "Erklärung"! ;-) ... Ja, wenn ma gucken würde, wer was hochlädt, könnt ma sich auch selber erklären, wer da wen gebissen hat udn woher Schrammen kommen. Ups. ;-)
    Deine Reihe von den Norikerhengsten ist echt cool! Mag ja so Kraftpakete eh sehr gern. Und die dann auch noch "in Action"... Mmmmh... *schwärm*

    Carpe Noctem!
    † Opium-Angel †


    "Aaaah, tut das guuuuuut!"
    "Aaaah, tut das guuuuuut!"
    851127 Opium-Angel
  • Anja Pape 7. April 2009, 13:08

    Danke für deine Anmerkung :-)
    hab mich sehr gefreut
    lg Anja
  • Anja Pape 25. März 2009, 8:19

    Danke für deine Anmerkung .-)
    deine Isistute ist echt klasse ;-)
    Meine New F. Stute wird in vier Wochen 29 und flitzt auch noch so rum :-)))
    lg Anja
  • Kerstin Kniely 24. Dezember 2008, 23:44

    Hallo Notburga!
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest! Liebe Grüße,
    Kerstin

  • Norbert Kolarzik 6. Mai 2008, 16:03

    Hallo Notburga
    Danke für deine nette Anmerkung zu meinem Bild Freundschaft, leider ist es nicht unser eigenes Pferd aber wir dürfen es jeden Tag füttern.
    Wünsche dir noch viel Spaß und Freude mit deinem Liebling Hnota.
    LG.Norbert
  • Astrix 31. August 2007, 19:24

    Hallo!
    Vielen Dank für deine nette Anmerkung!


    lg
    astrix
  • Shlo 21. August 2007, 8:07

    Danke für den Willkommensgruß und für deine Anmerkung!
    ;-)
  • Astrix 16. August 2007, 2:48

    Hallo!

    Danke für deine Anmerkung!


    lg
    astrix
  • Christina Reimann 4. Juni 2007, 19:14

    Danke. War gar nicht so einfach. Auf ein scharfes Foto kamen ungefähr 15 total verschwomme.
    Christina
  • Gunter Strickert 7. Mai 2007, 16:15

    Hi Notburga, - da bin ich ja auf eine Pferdefreundin gestoßen. Hübsche Bilder hast Du von Deinen Freunden. Gruß Gunter
  • Johanna Strasser1 18. April 2007, 19:55

    ein riesengroßes DANKESCHÖN!!!für deine Anmerkung!!! ich glaube auch ;nein ich weiß ,dass sie faul ist !!!
    Lg Johanna:)
  • Herr Christian Schmidt 11. April 2007, 13:05

    Vielen lieben Dank!! Hoffe mein "Lächeln" hat Dir ein wenig gefallen!

    Bitte lächeln!
    Bitte lächeln!
    Herr Christian Schmidt
  • pixxart 4. April 2007, 14:48

    Hi Notburga,

    danke für Deinen Kommentar. Hast auch tolle Bilder auf Deiner Page.
    Gruß

    Jörg
  • Michael Munz 27. März 2007, 11:49

    Hallo und Danke für die Anmerkung !

    Grüße Michael
  • Zimba | Photography 14. März 2007, 13:19

    Hallo Notburga,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu . Ich habe mich sehr darüber gefreut!
    LG Ulf
  • 4 0
  • 131 1.227
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse