131.914 64

Die Mohnblumen


Premium (World), Petershagen-Wietersheim

Zuerstmal....

auf Brautschau und dann ins sonnige Wochenende.

Kommentare 64

  • Eifelpixel 20. April 2024, 8:32

    Sehr gut bei seinem bestimmten Gang aufgenommen
    Joachim
  • Günter Franz Müller 13. April 2024, 11:47

    Er schaut eher etwas gelangweilt drein als man das von einem Löwenmann auf Brautschau vermuten würde...
    Trotzdem ein schönes Porträt. LG
    • Die Mohnblumen 13. April 2024, 12:56

      Jeder sieht das, was er sehen will. Ich denke, er konzentriert sich voll darauf,
      wie er bei der Auserwählten landen kann, ohne sich vom Clan-Chef erwischen zu lassen, denn dann gibt es Haue. :-)
  • Ulrich Diez 9. April 2024, 17:37

    Der Chef erscheint im schönsten Licht; prima aufgenommen!
    VG Ulrich
  • Wilhelm Gieseking 9. April 2024, 9:47

    Oh, der ist sauer, hat bestimmt eine Abfuhr bekommen !!!!!
    FG
    Wilhelm
  • Rullma 8. April 2024, 17:32

    Pose und Licht beeindrucken. Dazu noch in leichter Voewärtsbewegung - ein sehr schönes Bild.
    VG Marie
  • Sabine Junge 8. April 2024, 14:03

    Es scheint noch ein recht junger Löwe zu sein, der da entspannt und sehr gelassen im schönsten Sonnenlicht vor sich hinschreitet. Vielleicht hat er gerade vorher geschlafen und geht jetzt mal eben... auf Brautschau! ;-) Eine wirklich nette Szene hast du da einfangen können, lieber Karl-Heinz!
    LG Sabine
  • Heinz Hülsmann 8. April 2024, 9:08

    Ein erstklassiges Foto, die BEA lässt ihn im besten Licht erscheinen!
    VG Heinz
  • Rainey 7. April 2024, 18:41

    Der guckt aber nicht sehr freundlich bzw. nicht sehr einladend. Eigentlich müsste er sich doch über das warme Wetter freuen...:-)
    VG Verena
  • magic-colors 7. April 2024, 18:13

    Ein schöner, starker Mann. Da möchte man Löwin sein ;))
    Liebe Grüße aNette
    Kirschblütenzeit
    Kirschblütenzeit
    magic-colors
  • Bildsurfer 7. April 2024, 17:31

    Wie Ihr da mit dem Licht umgegangen seit ,ist fantastisch mit der Wirkung im Bild.
    Man könnte meinen Ihr wart dort in der Anlage des Löwen.
    LG Helmut
  • reiner-g 7. April 2024, 11:17

    Eine tolle Aufnahme.
    LG Reiner
  • p.lorenz 7. April 2024, 10:28

    Einfach TOP !!!.
    VLG Peter
  • waldfeecss 7. April 2024, 9:32

    Ein sehr schmuckes Tier und eure Bildbearbeitung lässt ihn im besten Licht erstrahlen!
    LG von Constanze
  • Gis 6. April 2024, 22:13

    Zielbewusst und majestätisch scheint er auf seine Auserwählte zuzusteuern. Bei dem schönen Wetter erwachen einfach auch Frühlingsgefühle. Sehr schön habt ihr ihn in einem feinen Farbenspiel und gekonnter Schärfe präsentiert. Ich wünsche euch auch einen sonnigen Sonntag. LG Gis
  • 19king40 6. April 2024, 17:38

    Wunderbare Aufnahme.
    LG Manni