Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
899 21

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Zuckerrohr ....

.. es wird bis über 2 m hoch ..
http://www.lebensmittellexikon.de/index.php?http://www.lebensmittellexikon.de/z0000090.php
.. und die Ernte dort in Louisiana war in vollem Gange...


Eine Zuckerrohrfabrik ...
Eine Zuckerrohrfabrik ...
Maren Arndt

Kommentare 21

  • Hermann B. 22. Oktober 2004, 12:18

    klasse Foto zum Thema ! Das i-Tüpfelchen wären jetzt noch ein paar Arbeiter, die das Zuckerrohr von Hand schneiden -:))))))
    Gruß
    Hermann
  • Ralf I S I 22. Oktober 2004, 10:54

    ein tolles Bild , besonders gefällt mir der kontrastreiche Rauch im Hintergrund !
    etwas vermisse ich aber hier ein Schärfeebene....ansonsten tolle Stimmung !!
    lg Ralf
  • Thomas Schulz 22. Oktober 2004, 10:10

    Hallo Maren,
    klasse hast du hierbei mit dem Vordergrund gestaltet.
    Der Kontrast finde ich einfach super.

    Gruß Thom@s.
  • Zwecke 21. Oktober 2004, 23:54

    Das Zuckerrohr im Vordergrund und die Zuckerfabrik im Hintergrund passen doch super zusammen.
    Fehlt nur noch die Straße mit den LKWs, die den Zucker abtransportieren :-)
    Mir gefällt das Dokubild.
    MfG Horst
  • Eifelpixel 21. Oktober 2004, 21:07

    Die Fabrik wirkt fehl am Platz in dem satten Grün.
    Riecht es ähnlich wie bei uns während der Zuckerrübenernte?
    Gruß Joachim
  • Hans- Rainer Kästner 21. Oktober 2004, 20:29

    Natur und Industrie ist gut in Deinem Bild dargestellt. Besonders gut gefällt mir der Bildaufbau.
    Liebe Grüße von Hans- Rainer
  • Katrin Peters 21. Oktober 2004, 18:41

    Könnte auch eine ungewöhnlich gebaute Lokomotive sein die dort schnaufend ihren Weg bahnt.
    Gruß Katrin
  • Gerda S. 21. Oktober 2004, 17:32

    Ich schätze mal, in der Fabrik dahinter wird das Zuckerrohr gleich zu Melasse gekocht? Gruss Gerda
  • Monika Paar 21. Oktober 2004, 17:24

    ein besonders gutes doku-bild! hast du auch das abbrennen der felder gesehen?
    lg
    monika
  • Luca Und Irmi Meo 21. Oktober 2004, 14:40

    schoenes doku-foto!!! von der pflanze bis in die fabrik!!!
    qualmen tut das ganze aber schon fuerchterlich!!!
    tolle perspektive!!
    lg irmi
  • Lady Durchblick 21. Oktober 2004, 13:25

    tolles Bild... die Perspektive ist klasse... gefällt mir sehr gut
    vg Ingrid
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 21. Oktober 2004, 12:07

    Prima Bild der Kontraste aus der Froschperspektive :-)
    Herzlichst Roswitha
  • Alfred Held 21. Oktober 2004, 11:43

    Bild iund Titel passen,
    ein Blickfang,
    fotografisch sehr gut präsentiert.
    Alfred
  • T K 21. Oktober 2004, 11:08

    der Schornstein ist kaputt...
    guter Blickwinkel
    lg
    thomas
  • Abstrakte Welt 21. Oktober 2004, 10:17

    sieht giftig aus. klasse.

    viele grüße,

    boa