Sanne - HH


Premium (World), Hamburg

Kommentare 28

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Ga Schü 23. Januar 2014, 19:58

    Im Dock habe ich ein Schiff noch nicht liegen sehen. Sehr interessante Aufnahme. Danke fürs zeigen.

    LG Gaby
  • c-photo 23. Januar 2014, 9:51

    Gut in´s Dock geschaut. So kann man die Nase sehr gut sehen. Haben die den Vorhang extra für Dich hoch gezogen?
    LG Carlos
  • Momente HH 22. Januar 2014, 21:55

    oh , das gefällt mir !!!!
    lg gine
  • † liesel47 22. Januar 2014, 17:03

    Das Blau zu den metallgrauen Wänden steht Dir aber gut..
    Oh, jetzt habe ich Dein neues Profilbild erwischt; sehr schön.
    Lieben Gruß von Liesel und einen angenehmen Abend.
  • Gerda S. 22. Januar 2014, 10:26

    Anblick nur für Binnenländer? Stimmt nicht, auch ich bin begeistert. Gruss Gerda
  • Arnd U. B. 22. Januar 2014, 9:55

    Das ist ein Anblick für den Binnenländer! Bemerkenswert besonders der Blickwinkel, unter dem Du diesen Pott aufgenommen hast.
    Liebe Grüße Arnd
  • HaSt15 21. Januar 2014, 22:31

    Unglaubliche Perspektive.Realistische Farben.Einfach Klasse.
    VG HaSt15
  • Sanne - HH 21. Januar 2014, 20:54

    nein Veronika....bei der Aufnahme nicht....aber draufgestanden haben wir schon....und stimmt...etwas wackelig und vor allen Dingen glatt war es dort...:)
  • MarVero 21. Januar 2014, 20:33

    ..aber Du hast doch bei der anderen Aufnahme nicht auf dem wackeligen Gerüst gestanden, oder doch?

    Ein nichtalltäglicher Einblick in das Werftgewusel.

    LG Veronika
  • Mal Ente 21. Januar 2014, 19:11

    klasse!
    was für eine Perspektive und so dicht drann!
    LG Gunnar
  • AF-Hamburger Deern 21. Januar 2014, 17:33

    Jupp! Gut gemacht! Schönes Foto mit prima Schnitt oben knapp über dem Wappen :)
    Tschüß AF
  • Richard Hribernigg 21. Januar 2014, 16:29

    So was habe ich auch noch nie gesehen! Eine klasse Aufnahme!
    Liebe Grüße Richard
  • Andrea Kusajda 21. Januar 2014, 15:57

    ... und das nicht zum Kaffeetrinken ;-)
    Spaß bei Seite: Sie hat für Dich schön posiert!
    Interessantes Foto vom Inneren des Docks.
    LG Andrea
  • R.Schönle 21. Januar 2014, 14:25

    Sehr schön - gefällt mir sehr gut!!
    LG Roman
  • Manfred Blochwitz 21. Januar 2014, 11:31

    Der mal etwas andere Blick, da wird die Annette also aufgehübscht. Auch die Anker + Ketten sind ein Hingucker.
    lg Manfred

Informationen

Ordner auf der Werft
Views 857
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A230
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 45.0 mm
ISO 400