Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
1.134 11

silvestersilv


Free Mitglied, Bonn

zoo

im kölner zoo
und ich waren fast die ersten besucher, die heute morgen in den zoo gingen - und wir waren auch fast die letzten,
die ihn bei toresschluß verließen.

dazwischen lagen neun stunden emsiger fototätigkeit bei strahlendem herbstwetter. danke, gilles, für den schönen tag!

(die maus kümmert sich übrigens um ein heruntergekleckstes schokoladeneis -
ich will das nicht unerwähnt lassen, damit ihr nicht auf falsche gedanken kommt)

Kommentare 11

  • Sven Grape 11. Oktober 2010, 11:50

    Sehr schöne Sammlung. Müsste auch mal wieder dringend in den Zoo (Hagenbeck!). Ich persönlich find den Bären am schönsten.
    LG
    Sven
  • Mannus Mann 10. Oktober 2010, 15:05

    Eine schöne Fotosammlung von eurem Zooausflug.
  • Diamonds and Rust 24. September 2010, 5:44

    Der Seehund - mein Favorit!
    lg carlos
  • Markus HDH 23. September 2010, 12:22

    Tolles Foto ist dir richtig gut gelungen.
    Gruß Markus HDH
  • silvestersilv 16. September 2010, 0:04

    erwischt habe ich sie alle ganz gut; allerdings gibt es millionen von putzigen erdmännchen-, flamingo- und mäusefotos, also habe ich diese aufnahmen radikal minimiert (heißt das so?), weil sie nur "füllmaterial" sind.

    gelacht haben gilles und ich aber herzhaft beim anblick dieser speziellen erdmännchen-aufstellung. kein einziges saß bequem herum, alle warfen sich in pose: anscheinend wissen sie, daß im abendlicht die apparate nochmal klicken...

  • Rheinbild 15. September 2010, 22:34

    Das Baumkängu hast du schön erwischt, ebenso die Mietze und das Gebiss, aber die kleinen Bilder sind leider viel zu winzig. Da hättest du ein wenig anders schneiden müssen. Wo die Maus doch sooo niedlich ist..
    LG
    Rheinbild
  • Mondorfer 13. September 2010, 20:00

    Schöne Kollage Eures Zoo-Besuches. :-)
    Neun Stunden sind schon ein Ehrfurcht einflößender Foto-Marathon! ;-)
    Beste Grüße auch an
    Der Mondorfer
  • Arthur Baumgartner 13. September 2010, 19:21

    Wenn mal ein Zoo einen Fotografen eingesogen hat, spuckt er ihn erst nach Stunden wieder aus. Jedenfalls gehöre ich zu diesen Opfer:-)). Ich mag mich erinnern, als ich 1994 gut 9 Stunden im Berliner Zoo noch mit Dia's ununterbrochen fotografierte. Der Kölner Zoo ist sicher auch einen Besuch wert.
    lg:Arthur
  • Dirk Steinis 12. September 2010, 12:32

    tolle Collage mit vielen richtig klasse Einzelaufnahmen. Ob Porträt oder Nahaufnahme, ob niedlich oder furchteinflössend, klasse! Mein Fav ist oben links,
    lG
    Dirk
  • My Riam 11. September 2010, 23:50

    oben links: schauder
    oben mitte: misstrauen
    mitte links: langbeinige models
    unten links: uähhhhhhh
    mitte mitte: lustig
    mitte mitte unten: jöööö
    mitte unten: hoffentlich hälts
    rechts: knuffig
    lgmy
  • Dietmar Stegmann 11. September 2010, 22:24

    Schönes Tableau, gute Einzelfotos.
    VG Dietmar