Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juliane Meyer 1


World Mitglied, Oerzen

Kommentare 45

  • Tanja A. 12. August 2003, 1:39

    wie gemein :-((((((
  • Juliane Meyer 11. August 2003, 8:23

    @ Barbara...ich werd sie knuddeln nachher)))
    Ich mags auch weil man die Äderchen so sieht...war nen Spitzenlicht dafür))) und sogar das Puder der Flügel))
    Naja ...hat nicht sollen sein....oder so))
    Aber schön ist doch das es uns gefällt *lach*
    LG
    Juliane
  • Juliane Meyer 11. August 2003, 8:07

    @ Barbara...hehe danke das Du mein Bild vorgeschlagen hast....schön das es Dir und auch einigen anderen so gut gefällt.....darüber freue ich mich wirklich)))
    Danke an alle...hab das Voting dank der Welpen verpasst....hihi so brauchte ich gar nicht bangen.
    Und trotz der vielen Contras und der das geht so einfach begründung...ich mag es))
    LG
    Juliane
  • Boris W. 10. August 2003, 19:46

    Was mir an diesem Bild besonders gefällt, ist die Farbenvielfalt, auch die des Hintergrundes. Du hast ein tolles Foto gemacht!

    LG Boris
  • Markus Joppe 10. August 2003, 15:43

    ich finde es super auch wenn es nicht in der galerie ist!!!
    lg markus
  • Klaus Meier0815 10. August 2003, 15:02

    sehr sehenswertes Makro.
    Gruss Klaus
  • Dirk Hofmann 10. August 2003, 12:43

    skip
  • ~zed~ 10. August 2003, 12:43

    pro
  • Mara T. 10. August 2003, 12:43

    Pro
  • Sönke Morsch 10. August 2003, 12:43

    @bernhard, ich glaube irgendwas stimmt mit deinem bildschirm nicht !! überschärfung/rauschen wo ???????? gruß sönke

    ps: pro, richtig klasse
  • Tanja A. 10. August 2003, 12:43

    WOW!
    p
    r
    o
  • Bernhard Queisser 10. August 2003, 12:43

    Diese wirklich gute Aufnahme!!!! wurde leider am PC total überschärft, oder erzeugt deine Kamera so ein starkes Bildrauschen??

    contra weil zu stark nachgeschärft!
  • Thomas Ingelmann 10. August 2003, 12:43

    Bildaufbau und Belichtung sind in Ordnung. Ich habe aber Probleme mit der Schärfe. Ich finde z.B. die Augen totla unscharf. Daher leider Contra.

    Gruß
    Thomas
  • Jörg-M. Seifert 10. August 2003, 12:43

    Ich finde es gar nicht so perfekt.
    Es ist eben gut aber in keinster Weise herausragend.
    Contra

    Grüße Jörg
  • Conny Hofmann 10. August 2003, 12:43

    pro