Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juliane Meyer 1


World Mitglied, Oerzen

Wandzeichnung??

Ach nee huch das lebt)))
Wildlife, Namibia, an einer senkrechten Felswand neben echten Felsmalereien!
Ich denk mal irgendeine Agame oder so)))

Kommentare 11

  • Markus Joppe 8. August 2003, 20:13

    gut gesehen ;-)
    lg markus
  • Sabsey Hag 7. August 2003, 21:28

    Sag mal wieviele Fotos hast Du da eigentlich gemacht?

    Klasse auch das hier.
    Biene
  • Monika Keller 7. August 2003, 16:15

    Toll, die hatte wohl gerade ein Mittagessen? Aber an die Wand würde ich sie mir auch nicht hängen wollen.
    LG Monika
  • Maren Arndt 7. August 2003, 15:42

    Hei Juliane - und nun schickst du mich zum Kramen in meine Urlaubsdateien.. sowat in der ART hab ich doch auch gesehen !!! -
    .........und mal schaun, ob ich die geraderücken dann kann -
    .. ach ja, sind Urlaubserinnerungen schööööööööööön.
    LG von Maren
  • Roland ERGe 7. August 2003, 13:15

    .. na erst dacht ich , du wärst jetzt unter die maler gegangen und wollte schon am dicken bauch rummeckern.. und ulrike will ich erst garnicht zum kichern bringen ;-)
    gruss roland
  • Monika Kirk 7. August 2003, 13:11

    Scöne Deko... und bestimmt jeden Tag ein bisschen anders... *g*

    LG
    Monika
  • Veronika A. 7. August 2003, 11:21

    Eine gute Tarnfarbe hat das Tier. Gut gesehen und aufs Bild gebracht.
    Gruß Veronika
  • IP Eyes 7. August 2003, 11:16

    toll, auch der Titel ist echt gut gewählt
    lg, Ina
  • Maxx Müller 7. August 2003, 10:47

    So ein Teil würde ich mir nicht an die Wand hängen...
  • Josef Zenner 7. August 2003, 10:00

    Der hat aber einen dicken Bauch.
    Gruß Josef.
  • Nicole Raabe 7. August 2003, 9:52

    *lach* ne` laufende Deko :-)
    Den hasst du aber gut getroffen.
    LG Nicole