Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juliane Meyer 1


World Mitglied, Oerzen

Leo

Gamefarm in Namibia...gesehen hat man das Paar nur bei der Fütterung, sie hatten ein 4 ha großes Gehege mit natürlichem Bewuchs.
In Zoo passte das deshalb irgendwie überhaupt nicht und es waren auch Tiere die vorher auch auf der Farm lebten.

Kommentare 18

  • Markus Joppe 11. August 2003, 19:19

    einfach genial :-)
    lg markus
  • Roland ERGe 11. August 2003, 14:31

    .. an angst vor tieren, hast du ja noch nie gehabt.. mutig ;-) nah dran trotz zoom
    gruss roland
  • IP Eyes 11. August 2003, 9:42

    hast aber toll erwischt
    war das nicht gefährlich?
    lg, Ina
  • Sabine Schwerdtfeger 11. August 2003, 9:02

    Toll erwischt!
    LG, Bine
  • Maren Arndt 11. August 2003, 8:53

    .. kommst langesam in's Tüdeln mit Lisa und Juliane *lachmichschlapp* fehlt ab und an das Magnum?
    Oder ist's die Hitze...???????????
    Na, jedenfalls hat Juliane hier ein tolles Foto gezeigt...
    und
    liebe Grüße von Maren
  • Juliane Meyer 11. August 2003, 8:13

    Ups *lach* *WUFF*.....ach nee nun bin ich wieder ich))))
  • Rainer Mahnke 11. August 2003, 8:09

    Huch, Liza kann sprechen und hat das Abendessen von Leo nicht streitig gemacht :-)
    lg, Rainer
  • Liza Fuchs 11. August 2003, 8:02

    Ohh schööön sooo viele Anmerkungen)))
    Ja das mit dem Blatt...ich weiß es und hatte es auch ohne im Fotohome))
    Ich habs dann aber doch so hochgeladen weils so für mich wirkt wie es war, wir saßen in einer Hütte hinter einem Baum...muksmäuschenstill und dann sah man ihn manchmal...selten aber ganz und seine Frau huschte nur einmal kurz vorbei)))
    Als er so schaute hatte ich hinter meinem grün die Hütte fast vergessen...tolle Tiere sag ich mal nur.
    Danke für die lieben und konstruktiven Anmerkungen))
    LG
    Juliane
  • Andrea . Chris H. 11. August 2003, 7:33

    Was für ein klasse Leo-Bild mit einem starken Blick direkt in die Kamera.
    Ohne das ablenkende Grün finde ich es noch besser.
    LG, Andrea
  • Marc Zschaler 11. August 2003, 1:32

    Ich habe mich mal daran versucht und fast alles drumherum weggeschnitten.
    Wie gefällt Dir Das?Grüße Marc
  • Tanja A. 10. August 2003, 21:32

    sehr schön.... LG tanja
  • Hansjoerg S. 10. August 2003, 20:32

    Eine tolle und zugleich spannende Aufnahme
    Klasse der Blick und die Schärfe
    Super die natürliche Umgebung
    Gruss
    Hansjörg
  • Rainer Mahnke 10. August 2003, 19:52

    Stimme Boris zu. Wenn das Blatt weg wäre, reduzieren sich auch die Farben nur noch auf Leo (und das Stück Fleisch).
    LG, Rainer
  • Boris W. 10. August 2003, 19:45

    Leo hast Du hervorragend festgehalten!
    Ich hätte nur eventuell das große, unscharfe Blatt am rechten Rand abgeschnitten, da es auf mich sehr dominant wirkt und meinen Blick immer wieder - weg vom wirklich hervorragenden Hauptmotiv - auf sich zieht.

    LG Boris
  • Tom P 10. August 2003, 19:38

    Ist Dir gut gelungen. Sehr schönes Tier.
    Gruß
    Tom