Zurück zur Liste
Zimmermannsarbeit

Zimmermannsarbeit

1.426 24

BluesTime


Premium (World), Earth

Zimmermannsarbeit

Happy Birthday Bob Dylan

"I Shall Be Released"
http://youtu.be/_rIckugU4w0

Bob Dylan zum 70.
Bob Dylan zum 70.
BluesTime

Kommentare 24

  • Pastafari 14. Mai 2021, 16:43

    Das Foto reizt mich zu der Frage: Wenn du für ein Jahr auf eine einsame Insel (ohne Internet, Smartphone, Radio oder TV) verbannt würdest und nur drei CDs im Reisegepäck erlaubt wären .... wie sähe DEINE Wahl aus?
    Ich müsste bestimmt eine Weile nachdenken, aber sicherlich dabei wäre das Album ganz oben auf dem Stapel: Live at Budokan.
    Vermutlich liegt es auch daran, dass ich zu dieser Zeit Dylan erstmalig live auf der Bühne sehen konnte und das Konzert 1978 in Dortmund einen tiefen Eindruck hinterlassen hat.
  • Geri Barreti 4. Juni 2019, 13:55

    auch ich mag Dylan. War damals beim Tonder Folkfestival in Dänemark oben. Da gab es damals ein "Tribute To Dylan" Konzert mit allen Festivalteilnehmern, jeder ein Dylan-Cover
  • Bruder J. 3. Juni 2019, 11:03

    Echt ...Beeindruckend !

    Beste Grüße
    Thomas
  • Joerg Nitzschner 26. Mai 2013, 10:14

    ...tolle Collage...
    VG
  • Antje A. 25. Mai 2013, 23:20

    ... ich mag nicht alles von ihm ( Dylon ) -dementsprechend ist meine sammlung um einiges kleiner ... macht aber nix ,kommt ja vor allem darauf an wie oft man was ,hört ... ist aber schon beeindruckend was du da zeigst ;-) ... salute,Antje
  • Claus Alger 25. Mai 2013, 20:17

    schön zusammenpacken und an meine Adresse schicken ! ..... noch Fragen ?
  • Rüdiger Rebbe Fotografien 25. Mai 2013, 16:46

    +++Stark++
    lg. Rüdiger
  • My sight ... 24. Mai 2013, 21:04

    In der heutigen Zeit sind CD's fast
    schon ein Relikt !
    LG Norbert
  • D-jay 24. Mai 2013, 19:56

    Eine grossartige Sammlung!
    Bewundernswert!

    vlg D-jay
  • Uli.S.Photo 24. Mai 2013, 17:15

    ...hab seine Musik einmal gemocht... bis zu einem Livekonzert in Leipzig.
    Bodenlose Entteuschung... Arschloch! Danach alles was ich von ihm hatte in die Tonne geschmissen - endgültig.
    h.G. Uli
  • BluesTime 24. Mai 2013, 16:29

    @jokiett ... bei dylan vorlieben ist schwer , aber ganz unrecht hast du nicht...desire , hard rain , the times tey are a-changin` usw.
    lg
  • jokiett 24. Mai 2013, 15:37

    Cooles Foto.... könnte mir vorstellen das deine Lieblings CD Oben mittig liegt...
  • Heike E. Müller 24. Mai 2013, 13:48

    Klasse Idee!!
    Einige von den CD's befinden sich auch in meiner
    Sammlung.
    So vielfältig seine Musik, so unbeständig auch sein Leben. Erst groß als Star gefeiert, zog sich Dylan 1966 nach einem Motorradunfall lange Zeit aus der Öffentlichkeit zurück. Es war seine Art, sich gegen volle Terminkalender und Arbeitstage zu wehren. Danach trat er nur noch selten bei Konzerten auf. 1994 überraschte er das Publikum des Woodstock-II-Festivals mit einem Auftritt.
    Ich wünsche ihm auch alles Gute zum 72. Geburtstag. Seine Musik ist unsterblich!

    Ich habe eine Komplettsammlung alter
    Jimmy Hendrix LP's. ;-) Leider höre ich sie
    in letzter Zeit viel zu selten...

    Lieben Gruß °°° HEIKE °°°

  • rocktimes 24. Mai 2013, 12:36

    HAPPY BIRTHDAY !!! Coole Idee ...
    Mir gefiel das Konzert 2012 in Dresden echt gut...; blöd nur, dass man nicht knipsen durfte ... Auch ich musste meine Mini-Kamera abgeben (Nr.364), hab aber alles wieder zurückgeholt...;-)))
    SG Martha
  • Gotti V 24. Mai 2013, 11:51

    Hab ich selber..:-))
    LG Gotti

Informationen

Sektion
Ordner Musik
Views 1.426
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Sigma 18-200mm f/3.5-6.3 DC OS
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 18.0 mm
ISO 250

Gelobt von