Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ziemlich neu und ziemlich alt...

Ziemlich neu und ziemlich alt...

355 3

Ziemlich neu und ziemlich alt...

sind auf diesem Bild vereint. Die relativ neue Vollsloh Euro 4000 die hier im Rahmen von Messfahrten am alten Bahnhofsgebäude von Urspring vorbeizieht. Tag zuvor war dem Messzug noch 120 501 vorgespannt... umso größer die Überraschung für mich als plötzlich die Euro 4000 ihre Nase um die Kurve streckt.

Kommentare 3

  • anbo-Pix 8. Mai 2009, 0:13

    Ein schöner Vergleich zwischen alt und neu, selten zugleich. Mal schauen was bald mehr in Deutschland fährt. Maxima oder EURO 4000?

    Grüße
    André
  • Christian Kruse 7. Mai 2009, 10:36

    Was für ein Aussergewöhnlich neues Design.
    aber das design gefällt mir. Wohl daher, das sich endlich mal wieder etwas ändert und nicht immer dieser Heinheitsbrei zu sehen ist.
    Bild steht etwas schief.
    lg christian
  • Berthold Hertzfeldt 7. Mai 2009, 9:54

    Was für Epochen kommen hier zusammen. Sehr schön zeigt Dein Bild diesen Wandel. Klasse Bildaufbau mit schöner Lichstimmung.
    LG Berthold