Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Du bist so groß und ich so klein....

so sieht es jedenfalls aus wenn man dieses Bild betrachtet. Heute frage ich mich weshalb ich bei der V100 der Firma Spitzke so tief stand... trotzdem finde ich das Bild recht ansehnlich.
Wenige Minuten nach Durchfahrt der Lok brach an jenem 18.09.2007 ein ziemlich derbes Unwetter über mich herein welches mich innerhalb kürzester Zeit bis auf die Haut durchnässte

Kommentare 2

  • Erich Gillard 7. Mai 2009, 20:59

    Schönes Bild mit dem dunklen Himmel.
    Grüsse erich
  • Gerhard Kerschke - g.k. 7. Mai 2009, 3:14

    Bernd, glück das du die Spitzke-Lok noch im Trocknen erwischt hattes und das du dann naß wurdest ist ja nicht schön, aber auf freier Strecke muß man immer damit rechnen;
    Gruß Gerd