Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Einladung zum TEE am Sonntag

Einladung zum TEE am Sonntag

899 9

Einladung zum TEE am Sonntag

Nach langer Zeit mal wieder ein Bild von mir hier in der fc. Entstanden am heutigen Sonntag beim ehemaligen Posten oder Block 79 in der Geislinger Steige.

Kommentare 9

  • Markus Albert Wiedenmann 22. September 2010, 13:01

    Grandiose Aufnahme..top
  • Bernd Becker (Amstetten) 13. September 2010, 16:56

    @Ritschie Keim: Danke ;) wäre ja blödsinn gewesen am Sonntag nochmal zu kommen... dableiben wäre viiiiel einfacher gewesen *lach*
  • Ritschie Keim 13. September 2010, 16:26

    Da hätte ich ja auch noch am Sonntag kommen sollen,
    um das gute Stück zu erwischen.
    Klasse Aufnahme.
    Vg
    Ritschie
  • Bernd Becker (Amstetten) 12. September 2010, 23:46

    @Jens Naber(3): Sicherlich wäre da noch was anderes möglich gewesen, allerdings war die Fotostelle für mich ziemlich neu und am heutigen Tag auch ziemlich gut besucht, da noch Sonderfahrten mit Dampf anstanden.
    Neuer Versuch und vielleicht neues Glück ;)

    @ Manfred: Eigentlich hätte das gute Stück eine gute Stunde vor Deinem 1090 laufen sollen, letztendlich waren es nur knappe 30 Minuten. Der Zug hing wohl irgendwo wegen Streckensperrung oder so in Salzburg-Gnigl kurzzeitig fest.

    @ all: Danke für die Anmerkungen :-)
  • Manfred Gorus 12. September 2010, 23:35


    ... ich denke, der war vor meinem 1090 unterwegs...

    Manfred
  • Jens Naber (3) 12. September 2010, 21:48

    Der Zug wurde heute bei seiner Fahrt über die Steige bzw. durch das Filstal sicherlich extrem häufig fotografiert, habe jetzt jedenfalls schon viele Bilder von ihm gesehen.

    Auch Du hast Dir einen netten Standpunkt rausgesucht.

    Was mir aber nicht so gefällt, ist der abgeschnittene Mast im Vordergrund.
    Ich kenne die örtlichen Begebenheiten nicht, frage mich aber, ob man das nicht anders hätte lösen können?

    Sonst jedoch ein schickes Bild!

    Viele Grüße,
    Jens
  • Mario Pfl. 12. September 2010, 20:18

    Sehr schöne Aufnahme, für mich war es leider zu spät in Amstetten. Ich hörte nur noch einen lauten langen Pfiff und er rauschte vorbei.
    VG Mario
  • H. Brademann 12. September 2010, 20:08

    Klasse...............................
    Gruß
    Herbert
  • T.Fischer 12. September 2010, 20:05

    Starke Aufnahme, man sieht richtig wie die Lüfter arbeiten.
    VG Tom

Informationen

Sektion
Klicks 899
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten