Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Riedl


Free Mitglied, Wien

ziemlich breit

Dieses Panorama besteht auf 4 Bildern. Fotografiert mit 50mm/1,8, manuell, immer gleiche Einstellung

Kommentare 6

  • Stefan Negelmann 18. Juni 2001, 13:24

    Danke für die Erklärung...dachte, wäre vielleicht nach dem Scannen mit einer Software zusammengesetzt...

    Gruß
    Stefan
  • Helmut Stark 18. Juni 2001, 12:43

    Es muss nicht immer Landschaft sein. Die 50mm ergeben eine sehr ruhige Perspektive.
  • Gerhard Riedl 18. Juni 2001, 12:32

    @Stefan: Natürlich haben sich die Menschen, der Hund und der Paragleiter bewegt. Ich habe aber an dieser Stelle recht großflächig überlappt. Bei den anderen Überlappungen war es kein Problem.
    Wie zusammengesetzt? Mit der Schere, dann wieder zerlegt, gescannt und in Photoshop wieder montiert.
  • Stefan Negelmann 18. Juni 2001, 9:39

    mit Personen ist das wirklich mal was anderes...hast Du die Leute so lange "eingefroren"???

    Gruß
    Stefan

    (achja, und wie zusammengesetzt??)
  • Ute Allendoerfer 18. Juni 2001, 9:16

    Gelungen.... gelungen... eine völlig neue Art der Panoramen.. bisher habe ich dabei immer nur an Landschaft und Gebäude gedacht.. super Idee.. Ute ;-)
    ach ja in S/W kommt nicht schlecht rüber ;-)
  • Stefanie Herzer 18. Juni 2001, 8:44

    Ziemlich breit und sehr schoen. Einzig dass der Herr ganz links ein wenig angeschnitten ist stoert ein klein wenig.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 176
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz