Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Riedl


Free Mitglied, Wien

Blitz MIT Sternen

Nikon FM, 50mm, f=2, Belichtungszeit ca. 20"
Diesmal der versprochene Blitz MIT Sternen darüber.

Kommentare 3

  • Ralf S. 15. Juni 2001, 18:27

    Also von "fetten Streifen" seh ich nichts, es kommt alles gut rüber. Eine imposante Aufnahme!
    Gruß
    Ralf
  • Jens von Graevemeyer 15. Juni 2001, 18:20

    Irgendwie ist da eine Spiegelung zu sehen. Scheint ein Fenster zu sein??
  • Gerhard Riedl 15. Juni 2001, 18:19

    Neu hochgeladen und das sind die "alten" Anmerkungen:

    Dieter Schumann, 11.6.2001 um 15:52 Uhr
    Super! ... aber die Sterne sind doch gebastelt ... oder?

    Michael "mikt" Kokott, 11.6.2001 um 16:01 Uhr
    Also, ich glaube mittlerweile daß die schlechte Bildqualität im Scan zu suchen ist.
    Das Motiv ist toll aber bei mir sind da so fette Streifen drin daß es das Bild zerstört.
    Wie scannst du ein?

    Gerhard Riedl, 11.6.2001 um 16:01 Uhr
    @Dieter: ich muß Dich enttäuschen, die Sterne sind echt. In der DUKA ein wenig
    kontrastverstärkt, aber wirklich vorhanden. Hier schauen sie ein bißchen übertrieben aus.
    Das dürfte an der unscharfen Maske liegen, die ich nach dem Verkleinern über das Bild
    gelegt habe.

    Gerhard Riedl, 11.6.2001 um 16:08 Uhr
    @Alle: ich lösche das Bild wieder. Sorry-wahrscheinlich hab ich selbst den Kontrast
    meines Monitors verstellt und so habe ich die Bilder beim verkleinern und komprimieren
    ziemlich "verschlimmbessert". Ich stelle die Bilder morgen neu rauf.
    Grüße Gerhard

    Michael "mikt" Kokott, 11.6.2001 um 16:29 Uhr
    Kopier doch die Anmerkungen rüber!

    Gerhard Brandstetter, 11.6.2001 um 18:28 Uhr
    Also ich freu mich schon auf die neue Version!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz