Zurück zur Liste
Ziemestalviadukt Strecke:Lobenstein-Triptis

Ziemestalviadukt Strecke:Lobenstein-Triptis

4.456 10

Michael PK


Premium (Pro), Monheim am Rhein

Ziemestalviadukt Strecke:Lobenstein-Triptis

Lange gesucht und doch gefunden...den Viadukt auf der Strecke Lobenstein-Triptis.Irgendwie auch schwer umzusetzen,ich habe mich dann auf diesem Bild für die Talfahrt einer 50er entschieden.Eine wahnsinnig schöne Strecke wo man in einer Woche immer wieder neue tolle Motive finden konnte....

Kommentare 10

  • photo-josephine 9. Juni 2010, 22:59

    Brücke und Zug sind schon jedes für sich ein Hingucker!
    Zusammen sind sie ein absolutes Topmotiv!
    Sehr schön!
    LG Barbara
  • Trautel R. 8. Juni 2010, 19:04

    die gegend haben wir in unserer freizeit während meiner kur auch abgegrast, leider keinen dampfzug gesehen.
    die aufnahme gefällt mir gut.
    lg trautel
  • FDL Bernsbach 8. Juni 2010, 11:59

    Schöner Blick auf`s Motiv und die Konstruktion des Viaduktes.
    Die beginnenden Herbstfarben bereichern das Bild zusätzlich.

    Grüsse
  • † Bickel Paul 8. Juni 2010, 5:54

    Sehr feine Aufnahme der Dampfzug auf dieser fantastischen Eisenbrücke.
    Gruss Paul
  • Werner ES 7. Juni 2010, 23:20

    Prima Motiv...wenn den Zug auch vielleicht noch ein bissel hättest vorlassen können. Sag mal....was sind denn das eigentlich für Streifen im Bild? Kommt das vom scannen oder habe ich einfach nur einen schlechten Laptop?
  • Klaus Kieslich 7. Juni 2010, 22:10

    Klasse
    Gruß Klaus
  • Angelice W 7. Juni 2010, 21:28

    die Brücke bietet wahrlich ein fantastisches Motiv
    für deine Lok...
    lg Angie
  • Heino N. 7. Juni 2010, 20:59

    Tolles Motiv, klasse umgesetzt,
    da paßt alles.
    Gruß
    Heino
  • Dagmar Senff 7. Juni 2010, 17:25

    Hast eine tolle Perspektive gehabt! Ich finde klasse, das die Konstruktion der Brücke noch so gut mit rüber kommt. Ein super schönes Bild ist Dir gelungen!
    LG Dagmar
  • Margot Bock 7. Juni 2010, 17:05

    Das Foto gefällt mir super gut, diese
    Stahlkonstruktion für die Brücke sieht
    gigantisch aus und dann noch der Zug!
    Alle Achtung Micha, super Bild.
    LG Margot