3.445 26

Andreas Kögler


Premium (World), Gera

Ziel anvisiert

Wolli hatte hier nur eines im Sinn ....,
wie eine Rakete in die Blüte der Schlüsselblume zu krachen .....
Gut das er danach nicht stecken geblieben ist .... ;-)

Kommentare 26

  • JEAN72 20. April 2024, 22:29

    Ach herrlich. Den Wolli oder die Wollis finde ich super süß. Ich habe in der letzten Woche hunderte an den Bärlauchblüten gesehen. Das war ein Erlebnis. Diese plüschigen Brummelchen schwirrten überall umher. Richtig knuffig. LG Jean
  • Daniel 19 18. April 2024, 15:58

    Ein sehr witziges Bild.
  • Jackie.S 18. April 2024, 6:33

    Haha.... ist das guuuut!!
    lg jackie
  • Chrissie Thomneck 17. April 2024, 21:52

    Was für ein Sonntagstreffer! Da reicht ein Foto für einen ganzen Film im Kopf! Einfach herrlich! VG CHrissie
  • Markusweder 17. April 2024, 21:36

    Bomylius im Angriffsmodus. Cool die Perspektive - als ob du hinterher geflogen wärest ;-)
    Herzlichst
    Markus
  • Jürgen Divina 17. April 2024, 20:57

    Ein echtes Schlüsselerlebnis für den Wolli und für dich ;-) Da bekommt sein wissenschaftlicher Name gleich eine sehr passende Bedeutung.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Sibille L. 17. April 2024, 20:06

    Wenn der Hunger zwickt, ist man zu allem bereit :-))
    Eine herrliche Aufnahme von dem kleinen Wolli.
    LG Sibille
  • mammaanna 17. April 2024, 19:19

    Aus dieser Perspektive auch sehr interessant und sehenswert, muss auch mal zu den Schlüsselblumen, aber im Moment ist es mir zu ungemütlich
    LG Andrea
  • Axel Sand 17. April 2024, 18:58

    Sauber erwischt!
    Gruß Axel
  • Harliu 17. April 2024, 17:56

    perfekt erwischt, mit  Volldampf Ziel, sehr schön anzusehen, die Natur hält immer wieder tolle Überraschungen bereit
    Lg Ulli
  • Burkhard Wysekal 17. April 2024, 17:07

    Klasse  getroffen, garnicht so einfach  bei diesem wildgewordenenn Flummi........)).
    LG, Burkhard
  • Marlis E. 17. April 2024, 16:20

    Besonders das schon ausgefahrene Beinchen im Landeanflug gefällt mir, herrlich der Bombylus, kann gut zielen.
    Liebe Grüße 
    Marlis
  • Clemens Kuytz 17. April 2024, 15:34

    super erwischt den blütenanfliegenden Wolli (Bombylius discolor)....auch bei uns sind sie (überwiegend Bombylius major) derzeit sehr häufig zufinden
    lg clem
  • Fotorieke 17. April 2024, 14:45

    Bist du hinterher geflogen ..;-)). Die Perspektive ist ja genial. Klasse originelles Bild. LG Ulrike
  • Rainer Gallenmüller 17. April 2024, 14:29

    Sehr schön im Flug!
    Gruß Rainer