Zurück zur Liste
- Zentrum Paul Klee III -

- Zentrum Paul Klee III -

518 7

Simon Ebel


kostenloses Benutzerkonto, Bern

Kommentare 7

  • Bullnape 18. März 2006, 8:08

    diese Bearbeitung dezent eingesetzt.
    so könnte auch ich mich mit dieser Bearbeitungsart anfreunden.
    LG aus Stuttgart
  • Patricia. F. 18. März 2006, 6:37

    Super geil, die Glasscheibe wirkt fantastisch!!!
  • Simon Ebel 15. März 2006, 14:07

    @Christoph: Das mit dem Weg stimmt und war Absicht. Bearbeitet mit PS und Photomatix (ToneMapping). Extreme Farben gefallen mir, auch wenns künstlich wirkt :-) Reine Geschmackssache.
    Das mit dem Schild kann ich nicht nachvollziehen, Schild und Schrift sind original (Und ich denke der Grafiker hat schon darauf geachtet, dass die Schrift gerade auf der Tafel ist. Geht wohl in Richtung optischer Täuschung ;-)
    Gruss
    Simon
  • Christoph Le 15. März 2006, 13:16

    Hm, hat zwar was, aber der Weg kommt irgendwie extrem künstlich rüber, als wäre da an den Farben oder der Schärfe zu stark rumgedreht worden, und an dem Schild scheint irgendwie die Perspektive nicht ganz zu dem Schriftverlauf zu passen.
  • Matthias Pöltl 15. März 2006, 12:02

    Das sieht ja mal äusserst klasse aus.
    Bin begeistert.

    Grüße
    Matthias
  • MA RC 15. März 2006, 11:55

    das ist cool, Simu!
  • Jenny Sommer 15. März 2006, 11:53

    eine klasse serie...mir gefällt die bea sehr gut und was für farben....toll!

    lg jenny