1.717 3

Simon Ebel


kostenloses Benutzerkonto, Bern

- PTA -

Das PTA „Passenger Terminal Amsterdam“ im Hafen von Amsterdam http://www.ptamsterdam.nl/site/pta.php
Aufgenommen am 02.08.2007 vom neuen Mövenpick Hotel aus welches erst seit einem Jahr für Hotelgäste geöffnet ist (http://www.moevenpick-hotels.com/hotels/Amsterdam/welcome.htm?cultureLang=de). Glücklicherweise hatten wir ein Zimmer in die "richtige" Richtung. Der schwarze Rand unten ist der Fensterrahmen. Ich hatte kein Stativ dabei und musste die Kamera auf die Fensterbank stellen, besser ging’s nicht…leider kann man in diesen neuen Hotelbauten keine Fenster mehr öffnen, grrrrrrrrrrr! So musste ich durch die „Scheiben“ fotografieren ;-)

Links: Hafenbecken von Amsterdam, Rechts: Bahnhofeinfahrt Amsterdam

Und so sieht's aus wenn ein Schiff anlegt:

- Eine Stadt im Wasser -
- Eine Stadt im Wasser -
Simon Ebel

Kommentare 3