Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jenny Sommer


Free Mitglied, Zofingen
[fc-user:559769]

Über mich




Fotomodell, Visagistin, Hobbyfotografin und Mama.


Mein Profilbild ist von Beat Eisele. Ich Danke Dir :-)


Einmal wird jeder von uns trostreich erkennen,
dass die schönen Erinnerungen ein Paradies sind, aus der uns keine Macht der Welt vertreiben kann.


In eigener Sache:
Brustkrebs
Brustkrebs
Jenny Sommer



Veröffentlichungen:

- Magazin fotocommunity [plus] 1-2012


-Aktkalender "Akt auf dem Lande"
2011 siehe www.nudeART.ch



-Die MAGIE der Fotografie oder das GEHEIMNISS Herausragender Bilder.
BILDANALYSE nach dem Vier-Augen-Modell by Martin Zurmühle


-Das Shooting-Buch Aktfotografie
http://www.fotoschule.biz/news/index.html by Martin Zurmühle


-Digitale Fotopraxis Aktfotografie
In dem neuen Buch von Martin Zurmühle bin ich als Modell sowie als Fotografin vertreten. Ich bin sehr Stolz darauf :-)


-Die grosse Fotoschule - Digitale Fotografie
http://www.aktschule.ch/506180954b097ed01/index.html
by Martin Zurmühle

-Die grosse Fotoschule - Bildgestaltung für Fortgeschrittene http://www.fotoschule.biz/
by Martin Zurmühle

-VIEW-Magazin:http://view.stern.de/v2/view/0/?issue=2007/09&cp=1

-DigitalPHOTO:http://www.digitalphoto.de/index.php?module=Pagesetter&func=viewpub&tid=1&pid=2551

-DigitalPHOTO:http://digitalphoto.de/index.php?module=pagesetter&func=viewpub&tid=1&pid=1817

-Armeekalender 2008:http://www.armycalendar.com/start.php?inc=de_2008

-Bodypaintingkalender 2008

Diverse Kalender und Bücher.

Fotoshootings in Paris, Bonneveaux/Frankreich (WS), Côte d'Azur/Frankreich (WS), Toskana/Italien (WS), Schweiz, Deutschland, Holland.


++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich Danke den vielen Menschen die ich bis jetzt Kennenlernen und mit denen ich Zusammen Arbeiten durfte. Ich Danke Euch...!!!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Konstruktive Kritik an meinen Bildern bitte UNBEDINGT gewünscht ...denn diese bringen mich weiter!

******************************************************


Jenny Sommer
4800 Zofingen (CH)
+41 (0) 79 226 03 63

Kommentare 202

  • Dark Dreams Factory 31. Dezember 2014, 0:38

    Liebe Jenny
    Ganz liebe Grüsse! Wir erinnern uns noch sehr gerne an unser shooting mit Dir und Martin Zurmühle, einige Jahre her! Alles Gute und herzliche Gratulation - sehr nachträglich - zur Hochzeit!
    Carmen und Alex
  • D.G.P. Höllstin 3. Juli 2013, 19:21

    Habe Ihre Seite mit Ihren Bildern entdeckt und bin z.T. hin und weg. Die haben vielfach Stil und vermitteln reizvolle und interessante Stimmungen, die weit weg von diesem "dumpfen Playboystil" sind. Die Sinne und Vorstellungen sind gefordert und ein kleines Spiel der Phantasie beginnt beim Betrachten. In der Tat eine Kunst, die ich in der fc so noch nicht entdeckt habe. Glückwunsch.
  • Thomas Strauss 15. Juni 2011, 15:21

    mein kompliment
    in vielfacher hinsicht
    > orange
    gruss thomas
  • moments in life 22. Mai 2011, 7:08

    Es war mir eine Freude, Dich getroffen zu haben


    Greetz vom
    E_D_O_L
  • Mario RAMETTA 7. Juli 2010, 7:47

    Ho visto le tue foto e devo dire sinceramente che sono una più bella dell'altra. Brava!. Sono curioso di vedere i tuoi prossimi lavori. Un saluto affettuoso, Mario.
  • Michael Jo. 5. Juli 2010, 16:54

    interessantes Gesicht:
    offen, fragend auch, natürlich vor allem ( ! ),
    dazu diese niedlichen Sommersprossen ...

    engagiert bei 'nudeART ' ; finde ich gut !!!
    Wird auch Zeit, dass frau sich (man sollte eigentlich auch ! ) für künstlerische, kreative Akzente in diesem Genre einsetzt !!!
    ich kann diese tumben Bilderchen - meist in 'schweinchenrosa' - und mit noch bescheuertem ' Titel ' nicht mehr sehen ('eh schon immer weitergescrollt ! ).
    Naiv-lasziv und Klatsch .. mit der Digi geknipst,
    darunter all die "aaahs" und "olala's" - Trash halt das meiste.
    und: "geile Location", "shooting" ... blabla,
    Wichtigtuer brauchen das wohl .. ????
    Ästhetik ? leider oft Fehlanzeige;
    aber die 'Geschmäcker' sind ja nun'mal v........;
    und DAS ist auch gut so !
    Lb.Gr.,
    Michael
  • Knut Teßmann 20. Mai 2010, 14:04

    Hallo Jenny;

    habe heute deine Bilder mir angesehen und denke das man da mal öfter reinschauen möchte
    On the other Bank
    On the other Bank
    Jenny Sommer
    denn diese Form der Fotografie gefällt mir. Auch deine HP ist sehr interessant .

    L.G. knut
  • photorocker 20. Januar 2010, 13:10

    Hallo!
    Ich habe mir heute mal einige deiner Bilder angeschaut und ich muss sagen: "Ich bin begeistert"! Nicht nur von der professionellen Art und weise der Fotos, sondern auch dadurch das sie nicht billig oder abstoßend wirken.Ich wünsche dir und deiner Arbeit alles Gute weiterhin
    Gruß Holger
    PS.: Ich finde es toll das du deine(eure) Tochter so mit einbeziehst, super!!
  • Tom P. 20. Januar 2010, 7:44

    Hallo Jenny;
    ich habe gerade deine Galerie durchgestöbert.Jetzt stehe ich vor folgendem Problem;ich kann mich nicht entscheiden unter welches Bild ich ein Kommentar abgeben soll!
    Schreibe dir deshalb einfach eine Anmerkung in dein Profil.
    Ich finde, dass du eine wirklich beeindruckende und qualitativ hochwertige Bildersammlung besitzt.Deine Aufnahmen wirken immer sehr ästhetisch und trotzt einer gewissen Freizügigkeit(siehe LUST) niemals vulgär.
    lg Tom
  • Lichtspiel63 26. Dezember 2009, 23:37

    Hallo,
    Frohe Weihnachten.
    Bin total von deinen Bildern begeistert. Bist echt wandelbar.
    LG Axel
  • Jürgen Cron 21. Dezember 2009, 14:12

    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.

    Lg.Jürgen..


  • Helmut A. 29. September 2009, 13:47

    Grandiose Aufnahmen zeigst du hier!
    Gleich mal auf orange!
    vg. aus dem Süden
    Helmut
  • Jens Helldobler 29. September 2009, 13:45

    Wunderbare Sedcard mit hervorragenden, weil sehr gefühlvollen Schwarzweis-Aufnahmen. Es macht einfach Spaß darin zu blättern.
    LG Jens
  • kalou.f 13. September 2009, 8:46

    A VERY BEAUTIFULL GALLERY WITH GREAT PICS. A VERY GOOD MOMENT AND A GREAT TALENT. CONGRATULATIONS. kalou.f
  • Stärndli 26. April 2009, 19:34

    Super schöni Belder!
    Liebe Gruess us der Nochberschaft
    Seppi

Meine Statistiken

  • 2.406 530
  • 15.141 8.135
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse