926 18

Harald Klinge


kostenloses Benutzerkonto, Weimar

Kommentare 18

  • Stephan Feige 14. November 2010, 11:06

    die buchserie ist genial...aber dieses hier ist und bleibt mein favorit:)
    vg und erholsamen sonntag,
    stephan
  • Reimund List 25. Oktober 2010, 15:19

    Einwandfrei und stilecht gebastelt, das gefällt mir. Die Schriftart auch schön passend...lesen muß man halt können;-)
    vg R.
  • Lothar Röser 22. Oktober 2010, 20:37

    Feine Arbeit, gefällt.
    LG Lothar
  • Trautel R. 22. Oktober 2010, 6:00

    willkommen im klub der schlafstörer.
    sauber gemacht!
    lg trautel
  • Harald Klinge 21. Oktober 2010, 20:30

    tja, gut so, oder nicht?
    keine Ahnung...
    :-}}}
  • Elke Cent 21. Oktober 2010, 20:27

    ... und ewig währet die Macht der Frauen ;-))

  • Harald Klinge 21. Oktober 2010, 20:05

    ja Elke, so ungefähr, manch Ding gabs halt schon im Mittelalter, oder früher, und hat sich bis heut gehalten, nu frag mich nicht warum :-} aber das nur "Foto" ist manchmal mehr, wenn auch nur ein Spiegel, zumal, wenn der Klosterpater schon genau wußte, dass er gegen, oder besser mit den Frauen, keine Chance hat...
    .-}
    ach und, es ist eins der Bilder an denen ich schon seit Wochen immer mal rumdoktere wenn des Nachts nichts besseres anliegt :-}
  • Elke Cent 21. Oktober 2010, 19:53

    frei nach H.Heine:

    denk ich an die fc in der Nacht,
    dann bin ich um den Schlaf gebracht ;-))

    na ja ... ich weiß ja nicht, wann du angefangen hast mit composen ... aber die Einstellzeit vom gelungenen Endprodukt kenne ich nur vom Hören Sagen ;-)

    *alicezustimme* *ggg*

    Es mutet an wie aus dem Mittelalter ... die Hexen(Gerüchte)küche brodelt ... die düsteren Mächte der Frauen liegen in der Luft ... der Klosterpater und sein Gefolge vergnügt sich derweil hinter Bierhumpen und Spiegelei ... verbannt hinter dicke Mauern ... es knistert, glitzert und blitzt ... ernüchternd wie das Ergebnis eines Votings ... alles nur Foto oder was?

    lg Elke
  • Harald Klinge 21. Oktober 2010, 19:31

    nu komm ich auch noch in Erklärungsnot, mist...
  • Harald Klinge 21. Oktober 2010, 18:50

    sowas ähnliches Stephan, sowas ähnliches :-}
    und für Nachtlektüre hab ich keine Zeit, da muß ich Bilder machen... :-}

    Christian das ist gut so, für sowas biste noch zu jung... :-}}}

    das Grün Sabrina ist Absicht :-}
    (ja ich weiß, kann man hinterher immer behaupten)
    :-}

    weiß noch nicht Alice, vielleicht.

    Wolfgang das ist mir auch bissel Helle, aber ab und an muß ja die Sonne mal scheinen, für wen auch immer...
    :-}

    tja Maik, mit der Kirche ist das halt immer sone Sache, davor geht eigentlich gar nicht, aber wie man sieht, es geht doch... :-[

    @all, danke :-}

  • Christian Basler 21. Oktober 2010, 11:29

    Ich schließe mich Sabrina an... sehr gelungen - nur das Shirt ist die falsche Zeit.

    Aber eine Frage hätte ich noch... was steht da?
    Ich kann leider nicht alles entschlüsseln. :(
  • Klaus Kieslich 21. Oktober 2010, 10:01

    Eine ganz fantastische Arbeit
    Gruß Klaus
  • Hedschie 21. Oktober 2010, 8:52

    Richtig toll! Gefällt mir sehr gut!
    LG Hedschie
  • AliceWonderland 21. Oktober 2010, 8:49

    Wenn die Fotografin mit dem topaktuellen Equipment nicht wäre, wärs langweilig.
    Stark gebastelt mit neugierig machendem Charakter. Gehts weiter?
    LG Alice
  • Wolfgang Kohl 21. Oktober 2010, 8:06

    Zeiten ... mitten in tiefester Nacht, wenn andere Menschen den Schlaf des Gerechten tun, stellst Du hier so'ne Kunstwerke ein.
    Gute Idee das und auch die Ausführung, bis auf den Übergang in der Mitte des Bildes (relativ hell), aber man müßte es erst mal besser machen können; sehr schön !!!
    vgw.

Informationen

Sektion
Views 926
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz