Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cari


Free Mitglied, Graz

zeit für sich

ins caféhaus gehen, alleine, zeitung lesen, capuccino trinken... einer der schönsten zeitvertreibe mit sich alleine!!

Kommentare 14

  • N. Nescio 13. November 2007, 21:03

    oh, du machst aber gute fotos!
    lg gusti
  • Detlef Stietzel 12. November 2007, 19:56

    Ich bin begeistert von diesem Streetfoto. Die Passanten ziehen wie die Welt - Geschichte an seinem Auge vorbei! Auch gestalterisch( Das Dreieck-aufgestützte linke Hand-Kopf-rechter Arm bringt Ruhe in das Bild) ist das Bild gelungen, unterstützt noch durch die Kontraste. Einzig der Übertopf auf seinem Kopf sagt mir nicht so zu!
    MfG Detlef
  • Wolf. 12. November 2007, 17:49

    Möchte versuchen die Reihe von Rainer noch ein klein wenig fortzusetzen:
    - ich kann aus ihr eine Mütze basteln, die meine Haare meim Malern vor Farbspritzern schützt
    - ich kann ein Papierschiff aus ihr herstellen und kann es auf einem der kleinen Stadtbächlein schwimmen lassen bis es aufgeweicht untergeht
    - ich kann mit ihr meine feuchtgewordenen Winterstiefel ausstopfen
    - ich kann sie zerschnippseln, mit Leim vermischen und aus ihr dann Kasperlefiguren formen
    - und last not least,
    ich bin zu einer Zeit groß geworden, da konnte man sie passgerecht zuschneiden, in einem Holzkästchen an einem gewissen Örtchen deponieren und sie für hinterlistige Zwecke gebrauchen.

    Ein schmunzelnder Wolf

  • Ulf Redmann 12. November 2007, 15:15

    ...das Foto ist.................die Welt!!!
  • DSK 12. November 2007, 14:22

    Gute Aufnahme und sehr schön gesehen.

    LG Micha
    ___________________________________
  • Reiner RO. 12. November 2007, 13:13

    aber...........
    wo ist die Fotografin?????

    lg REiner
  • Uwe Vollmann 12. November 2007, 11:41

    Hallo Carina, eine wunderbare österreichische Sitte! Ins Kaffeehaus gehen und die Zeitungen lesen, ein herrlicher Zeitvertreib, der zur österreichischen Gemütlichkeit unbedingt dazugehört! Dies hast Du mit Deinem Foto ganz ausgezeichnet im Bild festgehalten, die tollen Spiegelungen unterstreichen das Bild und machen das Foto sehr ausdrucksstark! Gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG Uwe
  • Robert G. Mueller 12. November 2007, 9:31

    Super aufgepasst Cari! Schön die Gegenüberstellung der Hektik draußen zu ihm ruhig im Cafe` sitzend. Klasse Street!

    LG Robert
  • Knippsomat 12. November 2007, 9:23

    wirklich eine sehr schöne Aufnahme,es gibt viel zu sehen, der Kontrast ist vom aller feinsten, SPITZE!


    ++++
    lg Christian
  • Robert Wohlgemuth 12. November 2007, 8:36

    wie gerne würde ich im Augenblick mit diesem Menschen tauschen. Völlig abgetaucht in die Zeitung. Lesepausen mit Kaffee und einem Blick nach draußen zu überbrücken.
    Das hast Du super eingefangen!
    Gefällt mir total gut mit der Spiegelung der Außenwelt und er in Ruhe mittendrin.
  • Jürgen Cron 12. November 2007, 7:48

    Oh ja da sagst du was Cari, so geht es mir auch, am liebsten gehe ich alleine so kann auch keiner nerven und ich kann den Tag genießen.
    Ein sehr schönes Foto und passender Text dazu.


    Lieben Gruß, Jürgen..
  • Reiner RO. 12. November 2007, 7:16

    die Welt liegt vor mir,
    ich kann mit ihr machen, was ich will,
    ein verlockender Gedanke.
    Ich kann sie benutzen oder auch nicht
    ich kann sie anschauen von welcher Seite ich will
    ich kann sie in die Tasche stecken
    ich kann mit ihr die Fliege an der Wand erschlagen
    ich muss ihr nicht zuhören

    Zeitung und Kaffee im Café ist was schönes!
    Das Bild gehört in die Reihe meiner Favoriten.

    Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche!

    lg REiner
  • Klaus Kraiger 12. November 2007, 7:06

    ein "mehrdimensionales" bild der besonderen art.... gefällt mir sehr!
  • Monja Korthaus - Ansichts Sache 12. November 2007, 6:32

    hier mag ich vorallem diesen kontrast. er sitzt ruhig und liest seine zeitung und draussen vorm fenster hasten die menschen vorbei. klasse gemacht!