Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gemme


Free Mitglied, einem anderen Blickwinkel

Zeig mir den Platz an der Sonne !

gelbe Bornholmer Margeriten ...

... im Kampf um den besten Platz an der Sonne

1/500 Sekunde
Blende 5.6
ISO 100


Kommentare 33

  • Friedhelm Ohm 21. August 2009, 11:50

    Hallo Astrid . an Schönheit und Qualität nicht mehr zu überbieten , eine wunderschöne Aufnahme und dann noch hier im Großformat auf der Hauptseite ... mein Glückwunsch , ich freue mich mit Dir !
    Viele schöne Grüße von Fiddi ...
  • CK Photography 21. August 2009, 11:22

    klasse aufnahme und arbeit vg chris
  • Joe.Gockel 21. August 2009, 11:22

    :-) hey :)
    lang nichts mehr von dir gehört!
    da haste echt tolle Farben erwischt :)
    ein wenig mehr Tiefenschärfe hätt ich mir da schon gewünscht, aber das is auch so schön :)
    gefällt mir gut!
    LG, Joe
  • Michael Moser 2 21. August 2009, 11:12

    Ein herrliches Bild!
    Der Schnitt, das Spiel mit der Schärfentiefe, das Licht, die natürlichen Farben... Da entsteht ein sehr ästhetisches, ruhiges Bild.
    Gefällt!

    LG Michael
  • Klaus-Dieter Gräuling 6. Juli 2009, 19:32

    S U P E R !!!!
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    Man spürt Deine Liebe zur Natur und zu deren Details.
    LG Klaus-Dieter
  • Hans Z. 21. Mai 2009, 10:55

    klasse Aufnahme,
    toll gemacht!
    lg Hans
  • Anca Silvia B. 18. Mai 2009, 7:54

    einfach ein süsses Foto...schön der Titel auch...
    LG Anca
  • Stefan Bistrosch 15. Mai 2009, 21:22

    Herliches Licht. Schönes Foto - trotz leichter Unschäfe.
    Und: Danke für die Antwort.
    Grüße von Stefan
  • Lothar Pilgenröder 14. Mai 2009, 21:22

    Wegweisend, Dein Foto. Beachtlich!
    Gruß Lothar (derzeit in Frankreich unterwegs- deshalb so ein kurzer Kommentar, weil sonst der Internetzugang wieder zusammenbricht)
  • sushisu 13. Mai 2009, 13:39

    Wo gibts denn den besten Platz an der Sonne? Auf dem Balkon? Ganz wunderbare Sonnenfarbe.
    Viele Grüße Silke, momentan mit viel, viel, viel zu wenig Zeit...
  • Christiane Steinicke 12. Mai 2009, 7:12

    die Stärkere wird sich wohl durchsetzen, ein schönes sommerliches Gedränge, da ruft doch die Schere um dem Gedrängel ein Ende zu bereiten und den Sommer in die Wohnung zu holen, oder?
    lg
  • Jan Eckel 12. Mai 2009, 1:00

    Also wirklich Gemme, absolut fantastisch!!! Diese Schärfeverläufe sind so traumhaft schön, dieses zarte Licht, welches nicht zu viel verrät, sonders vieles noch erahnen läßt, zeugt von Deinem sensiblen Auge, es gehört für mich zu Deinen Highlights, wünsche Dir einen schönen Tag, es güßt Dich herzlich Jan
  • Dietmar Stegmann 11. Mai 2009, 23:17

    Eine interessante Nahaufnahme, die die Margariten fast abstrahiert. Die Lichtführung ist gut.
    LG Dietmar
  • Jürgen Divina 11. Mai 2009, 22:57

    Schöne knappe Schärfe und herrliches Licht.
    LG Jürgen
  • Hans-Peter Möller 11. Mai 2009, 20:54

    Fotokunst vom Feinsten; hat was!
    LG Hans-Peter