Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

CK Photography


Basic Mitglied, Radolfzell am Bodensee
[fc-user:931846]

Über mich

Hallo Zusammen,

wie Ihr seht eines meiner kleinen Laster, fotografieren.

GREY
GREY
CK Photography



Ob die Bilder gut sind oder schlecht kann ich nicht beurteilen darüber sollen sich andere den Kopf zerbrechen.

Philadelphia.....
Philadelphia.....
CK Photography



Ich sehe mir gerne Bilder von Anderen an und kommentiere
diese auch sehr gerne.
Aber ich lese auch sehr gerne und freue mich demnach auch über Kommentare.



Mein Standpunkt:
- Ich bin nicht so gut um Geld zu verlangen
- aber auch nicht so schlecht um Models zu bezahlen....

...... deshalb ONLY TFP oder TFCD .....



weiterhin viel Spass in der FC und seht diese wie ich als kommunikative Plattform, den davon lebt eine COMMUNITY.

MIRROR
MIRROR
CK Photography



Weiterhin Viel Spass

Christian König


NEUE HOMEPAGE www.ck-photography.eu
wen es interessiert einfach rein schauen.....

Kommentare 342

  • Passion Photography 1. April 2012, 14:18

    Wow, wirklich super SC mit tollen Aufnahmen!
    Kompliment.

    VG Nicole
  • PSI 2. April 2010, 9:41

    :)))

    Wünsch auch Dir + Familie,
    Frohes Ostern und alles Gute für die Zukunft.



    LG
    Patrik
  • Ralph G 24. Dezember 2009, 22:33

    Hallo Christian,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010, Gesundheit und viel Glück. Auf das Du weiterhin viel Freude am Fotografieren hast und weiterhin so starke Fotos machst, wie Du sie hier zeigst.
    LG
    Ralph
  • MODEL STEFAN-ERIK IBOUNIG 23. Dezember 2009, 1:08

    fröhliche Weihnachten***
    http://elfyourself.jibjab.com/view/6qNwXV9sRpmo9ns9

    viel Spaß beim ansehen *ggg

    herzliche Grüße
    Stefan
  • George Bratadidjaja 21. Dezember 2009, 18:33

    Hi CK,

    Thank you for your comment on my picture below.
    Greatly Appreciated.

    BW,
    George Bratadidjaja
    ^^ Daily Activity ^^
    ^^ Daily Activity ^^
    George Bratadidjaja
  • KARAPIX 19. März 2009, 0:21

    Hallo Christian,
    vielen dank für die Lieben Anmerkungen ;-)

    LG Marek
  • Gunar Weithaler 30. Januar 2009, 13:25

    Hallo chris,

    ...herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meiner Aufnahmen.Hab mich sehr darüber gefreut.
    ...auf einer sehr staubigen Strecke...
    ...auf einer sehr staubigen Strecke...
    Gunar Weithaler

    LG
    Gunar W.
  • Ralph G 31. Dezember 2008, 18:07

    Hallo Chris,
    ich wünsche Dir auch für das kommende Jahr 2009 weiterhin viel Freude an der Fotografie und dass sich Deine Fotografie weiterhin so positiv entwickelt, wie bisher. Darüber hinaus wünsche ich Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und an erster Stelle Gesundheit, Glück und Erfolg.
    LG
    Ralph
  • Black Pearl Design 25. Dezember 2008, 21:39

    Ich möchte Dir und deiner Familie auf diesen Weg auch eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit wünschen ....

    _____$$_____________$
    ____$__$___________$$$
    ___$____$_________$$$$$
    __$__$$__$__$$$$$$$$$$$$$$$$$
    ___$_$$_$______$$$$$$$$$$$
    _____$$__________$$$$$$$
    __$$$$$$$$$_____$$$$_$$$$
    __$___$$__$____$$$_____$$$
    __$____$__$_________¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬
    __$_______$__________Ich
    __$_______$_______ wünsche
    __$_______$______dir und deiner
    __$_______$____Familie eine gesegnete
    __$_______$__und besinnliche Weihnachtszeit
    __$_______$____Bleibt schön Gesund
    __$_______$______und lasst euch
    __$_______$_____Reich beschenken !!
    __$_______$_________
    _______________ Schwarze Perle
  • jopArt 24. Dezember 2008, 10:35

    hallo christian!
    dir und deinen lieben wünsche ich ein frohes weihnachtsfest und ein gutes neues jahr!
    Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2009
    Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2009
    jopArt

    lg hans
  • Udo Werner 16. November 2008, 19:33

    Dank für Deine Anmerkung. Habe ja lange nicht aktiv in der FC teilgenommen. Habe aber noch 21 Reisen zu bearbeiten für HP und FC. Nun bekommst Du erst mal ein Orange, weil mir Deine Bilder gefallen. Gruß Udo
  • InStylePhoto 16. November 2008, 14:39

    Das Herz

    Eines Tages stellte sich ein jünger Mann in die Mitte des Ortes und verkündete, er habe das schönste Herz im ganzen Tal.
    Eine große Menge versammelte sich um ihn, und alle bewunderten sein Herz, denn es sah vollkommen aus. Nicht eine Schramme war daran und nicht die kleinste Delle.
    Ja, alle stimmten zu, dass dies wirklich das schönste Herz sei, das sie j e gesehen hatten. Der junge Mann war sehr stolz und prahlte noch lauter mit seinem schönen Herzen.

    Plötzlich trat ein alter Mann aus der Menge heraus und sagte: »Ach was, dein Herz ist lange nicht so schön wie meines.« Die Menge und der junge Mann blickten auf das Herz des Alten.
    Es schlug stark, doch es war voller Narben. Stücke waren herausgebrochen und andere eingesetzt, aber sie passten nicht genau, und so gab es einige raue Kanten.
    Tatsächlich waren da sogar mehrere tiefe Löcher, wo ganze Teile fehlten. Die Leute starrten darauf wie kann er sagen, dachten sie, sein Herz sei schöner?

    Der junge Mann schaute auf das Herz des Alten, sah seinen Zustand und lachte. »Du machst wohl Witze«, sagte er. »Vergleich dein Herz mit meinem: meines ist vollkommen und deines ist voller Narben und Löcher!« »Ja«, sagte der alte Mann, »dein Herz sieht vollkommen aus, aber ich würde doch niemals mit dir tauschen.

    Weißt du, jede Narbe steht für einen Menschen, dem ich meine Liebe gegeben habe. Ich nahm ein Stück von meinem Herzen und gab es ihm, und oft gab er mir dafür ein Stück von seinem eigenen Herzen, das den leeren Platz in meinem ausfüllte.

    Aber weil die Stücke nicht genau gleich sind, habe ich ein paar Unebenheiten - die ich in Ehren halte, weil sie mich an die Liebe erinnern, die wir geteilt haben.«

    Manchmal«, fuhr er fort, »habe ich ein Stück meines Herzens weggegeben, und der andere Mensch gab mir kein Stück von seinem zurück.
    Das sind die Lücken. Liebe zu geben ist immer ein Risiko. Diese Lücken schmerzen, doch sie bleiben offen und erinnern mich an die Liebe, die ich auch für diese Menschen habe, und ich hoffe, dass sie mir eines Tages etwas zurückgeben und den leeren Platz füllen, der darauf wartet.

    Siehst du jetzt«, fragte der Alte, »worin die Schönheit meines Herzens besteht?« Der junge Mann stand schweigend und Tränen liefen über seine Wangen. Er ging zu dem alten Mann, dann griff er nach seinem perfekt schönen jungen Herzen und riss ein Teil heraus.
    Mit zitternden Händen bot er es dem Alten an. Der alte Mann nahm es an und setzte es in sein Herz, dann nahm er ein Stück seines alten narbigen Herzens und setzte es in die Wunde im Herzen des jungen Mannes.
    Es passte, aber nicht ganz genau, so blieben einige raue Kanten. Der junge Mann schaute auf sein Herz, das nicht mehr vollkommen war, aber doch schöner als je zuvor, weil Liebe aus dem Herzen des alten Mannes hineingeflossen war.

    In dem Sinne ein schönes Wochenende und noch mehr schöne Photos

    Gruß Steve & Carol
    sowie das InStylePhoto-Team
  • redfox-dream-art-photography 10. November 2008, 10:02

    Vielen lieben Dank, Chris!
    Es ist jetzt im Voting. Falls es Dir noch gefällt.........

    vlg, redfox
  • Ric C. 18. Oktober 2008, 11:01

    Danke für deinen Kommi !

    Grüsse aus Berlin, Ric
  • mm hairstyle 5. Oktober 2008, 21:35

    danke für die tolle komentare liebe grüsse metty und marcus

Meine Statistiken

  • 113 13
  • 5.383 25.139
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse