Zurück zur Liste
Zeche ERIN, Schacht 7 in Castrop- Rauxel

Zeche ERIN, Schacht 7 in Castrop- Rauxel

3.184 8

Martin Lindberg


Premium (Complete), Recklinghausen

Zeche ERIN, Schacht 7 in Castrop- Rauxel

Aufgenommen am 28.7.2010, DRI aus 4 Belichtungen,
Leider ist die Beleuchtung des "R" defekt!

Kommentare 8

  • Jens Haun 31. Juli 2010, 15:43

    Die blaue Farbe passt gut zum grün. Schöne Gesamtaufnahme. Die Häuser stören aber ein wenig und nehmen dem Bild ein wenig das außergewöhnliche. Deine Perspektive unter dem Turm nach oben ist viel besser, finde ich.
  • Martin - Hammer 30. Juli 2010, 8:49

    klasse Aufnahme zur blauen Stunde
    LG martin
  • horstoswald 29. Juli 2010, 21:34

    treffliche farben und bildqualität ,

    h~o
  • Frank Kleibold 29. Juli 2010, 21:32

    Klasse 'Blaue-Stunde-Foto'. Der Blau-Grün-Kontrast ist ein Hingucker. Gefällt mir gut.
    Gruß Frank
  • Knipser 04 29. Juli 2010, 20:54

    Fällt aber kaum auf das die Beleuchtung des "R" defekt ist . Schöne Aufnahme mt tollen Farben und Schärfe .
    LG Moni ^^î^^
  • Michael Baltes 29. Juli 2010, 20:53

    wundervolle Aufnahme, Top-Schärfe, Hammer-Farben..
    Klasse !
    LG micha
  • gj2402 29. Juli 2010, 20:51

    hallo martin,

    da hast du im richtigen moment der blauen stunde ausgelöst, der kontrast blau:grün gefällt mir gut

    gerhard