Zurück zur Liste
zauberhafte Wege ...

zauberhafte Wege ...

23.502 35

Glücksfliegenpilz


Premium (Pro), Chemnitz

zauberhafte Wege ...


Zum Herzen führen nicht Brücken, sondern ruhige Pfade.

Aus der Türkei

Kommentare 35

  • Bluesfreundin 19. April 2022, 16:38

    Das ist ja ein richtiges postkartenmotiv.
    LG Sigrid
  • Gerd Ka. 14. April 2022, 7:36

    Wunderbare Herbstimpression!
    Viele Grüße
    Gerd
  • korb.kerstin 28. Februar 2022, 17:11

    Ein wunderschönes Foto und der Titel passt sehr schön zu dem Foto! LG Kerstin
  • Foto-Bube 23. Februar 2022, 15:56

    FOTO  ist  auch  zauberhaft  schön
  • art-and-cultur 7. Dezember 2021, 9:17

    eine wundervolle Herbststimmung, so schön ruhig.
    LG Anna Maria
  • Waldemar M. 3. Dezember 2021, 18:11

    Bei einem solch wunderschönen Herbstbild würde man gern selbst auf der Bank sitzen und die Farben genießen oder auch das Jahresrad etwas zurückdrehen, denn warum auch immer - bei mir hat es in diesem Herbst einfach nicht geklappt das fantastische Farbenspektrum des Herbstes einzufangen. 
    An Deinem Bild gefällt mir alles: natürlich die Farben, wie Du den Blick durch die Allee führst, die knorrigen Bäume, die gleichsam den Eingang bilden und dann natürlich diese Bank. Fabelhaft!
    LG Waldemar
  • J-S.Art-Music-Nature 24. November 2021, 10:40

    Das sieht ja hervorragend aus, wundervolle Farben.
    Schöne Grüße von Janne-Sabine
  • waldfeecss 17. November 2021, 18:38

    Der Laubboden ist wie vergoldet - Klasse Bildwirkung!
    LG von Constanze
  • a n d u c i 14. November 2021, 18:29

    was für ein wunderbarer herbstwald, die farben sind einfach nur wunderbar. 
    lg, andrea
  • Monika Arnold 14. November 2021, 11:41

    Ein traumhaft schönes Herbstfoto liebe Barbara.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Jürgen Laudi 14. November 2021, 9:26

    Schönes Herbstbild mit knackigen Herbstfarben und guter Blickführung.  Aber ... siehe meinen Kommentar zum nächsten Bild "Schaukasten der Natur" : Ich nehme mal an, Du hast in diesem Bild die Bank hineinmontiert.  Daran ist überhaupt nichts auszusetzen.  Was mir selbst jedoch fehlt, ist ein Mensch, der auf dieser Bank sitzt.  Oder den Weg entlang geht,  egal, ob er kommt oder weggeht.  Dadurch würde dieses Bild mit den schönen Herbstfarben weniger Leere, dafür aber mehr Leben ausstrahlen.
    LG, Jürgen
    • Glücksfliegenpilz 14. November 2021, 11:27

      nee die Bank steht genau so, ich habe nur dem Himmel mehr Farbe gegeben, denn es war schon fast dunkel und keiner lief mehr im Stadtpark herum .... Ja etwas Lebendiges täte hier wahrscheinlich gut. LG Barbara
  • Andreas Kögler 13. November 2021, 22:57

    das wäre doch mal eine gute Vorlage für ein Ölbild !
    gruß andreas
  • mammaanna 13. November 2021, 21:58

    Das ist ein Gemälde...wunderschön
    LG Andrea
  • momiko51 13. November 2021, 19:17

    Was für wunderschöne Farben! 
    LG Monika
  • Mrs. Tamron 13. November 2021, 17:31

    traumhaft schön v.g. Jutta

Informationen

Sektionen
Ordner mein Baumarchiv
Views 23.502
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX10M2
Objektiv 8.8-73.3 mm f/2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 10.9 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten