Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Zartes Grün

Und weil mir der Frühling dieses Jahr so taugt, habe ich im Archiv gekramt und noch etwas dazu gefunden. Dieses Bild stammt allerdings nicht aus unseren Breiten sondern ist entstanden im Juli in Nordnorwegen, was dort in etwa Frühling und Sommer in einem ist. Ich mag das zarte Grün und dazu den Kontrast der weißen Wollgrasblüten ziemlich gern.

Während der gleichen Reise eine faszinierende Begegnung in der gleichen Region:

Wolf
Wolf
Annette He

Kommentare 12

  • Uschi Pechloff 27. Februar 2009, 15:54

    Sehr, sehr schön! VG uschi
  • HG D 21. Mai 2008, 22:58

    Ein schönes Foto!
    lG
    Heinz
  • Wolfgang Vahrenholt 12. Mai 2008, 11:31

    Ich liebe diese Wollgrasbüschel. Es sind einfach, wie man es auch an deinem Bild erkennt, super Motive.
    LG Wolfgang
  • Inge Henneberg 2. 8. Mai 2008, 22:05

    Wunderschöne Frühlingsfarben - gut gesehen und umgesetzt.
    Servus Inge
  • Helli H. 7. Mai 2008, 21:33

    Dachte schon, ein Bild aus Deinem Garten ;-))
    Wunderschoen das Gruen ... klasse, Annette.

    LG - Helli
  • RonaldJ 7. Mai 2008, 20:41

    Ja, wirklich schön. In Nordnorwegen muss sich die Natur ziemlich beeilen, um die 4 schneefreien Monate auszunutzen. Da blüht dann alles auf einmal.
    LG Ronald
  • Kurt Neeser 7. Mai 2008, 18:40

    Wunder, wunder schön. Nun kommt der Frühling ja auch langsam zu uns.
    LG Kurt
  • Ingrid Benabbas 7. Mai 2008, 18:23

    Bin auch immer wieder von diesen Wollgrasfeldern angetan, auch von diesem Bild natürlich, die Gestaltung ist für mich aber etwas gewöhnungsbedürftig ;-) Stimmt, so richtigen Frühling gibt es hier nicht, sobald der Schnee geschmolzen ist, blüht es bei den rasch steigenen Temperaturen sofort überall. Hab gerade Pflanzen beobachtet, die innerhalb von 3 Tagen ca. 50 cm erreicht haben. LG Ingrid
  • jopArt 7. Mai 2008, 18:12

    Gott sei Dank, bei uns nur Lupinchen und kein Lupus!
    (Wäre ein Schock für die Schäfer, erst ICE, dann Wolf!)

    Das Frühlingsgrün ist klasse, mir taugt er auch, soweit das mein Heuschnupfen zulässt!
    Die Begegnung mit dem Wolf ist wirklich was besonderes, schön, wenn man so was im Archiv hat!
    LG Hans
  • Ingrid Vetter 7. Mai 2008, 17:24

    Welch ein zartes Grün, hübsch sind auch die weißen Tupfer des Wollgras? anzusehen.
    LG Ingrid
  • Oliver Schiebek 7. Mai 2008, 17:22

    wunderbar gestaltetes foto!
    vg oliver
  • Licht-Fang 7. Mai 2008, 17:19

    Ja wirklich ein sehr zartes Grün.
    Auch der Bildschnitt gefällt mir sehr gut.

    Lh, René

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz