Zurück zur Liste
z e i t  d i e  b l e i b t

z e i t d i e b l e i b t

4.203 12

Uwe-Günther


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

z e i t d i e b l e i b t

meine frau ist an ALS erkrankt
das nimmt unendlich viel in anspruch
die wertigkeiten des lebens haben sich komplett verschoben
nichts ist mehr wie es war

die fotografie muss einer meiner rettungsanker bleiben
also bis später

Kommentare 12

  • Toni van Weiden 27. Februar 2019, 10:07

    Hammer Aufnahme ! LG. Toni
  • BunteWelt 14. Januar 2019, 12:32

    Ein schönes Stimmungsbild aus dem Wald.

    Ich wünsche Euch alles Gute und viel Kraft.

    LG Conny
  • Rebekka D. 13. Januar 2019, 21:32

    Das tut mir leid zu hören, manchmal trifft einen das Schicksal hart..ich hoffe dir gelingt etwas Freude zu haben an der Fotografie da sie so schönes kreatives zeigt wie deine wundervolle Aufnahme mit einem Blick ins Licht rr
  • Traudel Clemens 13. Januar 2019, 20:20

    Lieber Günter, das ist keine gute Nachricht und ich wünsche Dir unter dieser sehr schönen Aufnahme alles erdenklich Gute, auch für Deine Frau, und die Kraft und Stärke, diese "Zeit, die bleibt" zu meistern.
    Ganz liebe Grüße - Traudel
  • bijane 13. Januar 2019, 16:57

    klasse stimmung, sehr schöner bildschnitt...lg bijane
  • Vitória Castelo Santos 13. Januar 2019, 15:48

    Eine schöne Winterlandschaft Bild.
    Gefällt mir.
    LG Vitoria
  • Ilse Bartels 13. Januar 2019, 15:28

    Uwe meine Gedanken  sind öfter bei dir und  habe überlegt..was ist?  Ich habe die eine Krankheit vermutet und nicht ALS. Das Foto spiegelt die Stimmung wieder. Das Leben kann auch  grausam sein. Wenn es geht dann hole dir Kraft mit der Fotografie.
    Ich wünsche dir Kraft und trotzallem Freude.
    Liebe Grüße Ilse
  • RMFoto 13. Januar 2019, 15:16

    Was soll man da für Worte finden ?
    Eigentlich kann alles so schön sein, so friedlich, so harmonisch...

    ...und dann kommt  Einer und haut  mitten  in's   Leben, Gnadenlos....
    Das Leben kann auch  grausam sein...

    Ich  wünsche  Euch viel Kraft!

    Liebe Grüße, Roland
  • reifa 13. Januar 2019, 14:40

    Zauberhafte Nebellandschaft, fast symbolisch die Weggabelung und der Baumstamm dort. Wünsche dir, dass der Rettungsanker dich stärkt.
    LG Reinmhard
  • Hardys 13. Januar 2019, 14:36

    Ein sehr sinnliches Bild.
    LG Hardys
  • Dorothea Weckmann - Piper 13. Januar 2019, 14:19

    Die melancholische Stimmung hast Du sehr gut eingefangen.
    LG Dorothea