10.905 4

philippa.


kostenloses Benutzerkonto, meiner Mutter

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht philippa. ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Look Book 9. Juli 2019, 15:19

    .. in der fotocommunity hilft der aufmerksamkeit im allgemeinen auf die sprünge, wenn mehr haut gezeigt wird ..
    wenn du oder dein model sich noch ein wenig scheuen, könnt ihr ja mit einer rückenansicht anfangen!!
    :)
    • philippa. 9. Juli 2019, 19:25

      Danke für den Tipp, mein Lieber! Wahrscheinlich könnte ich ihr alternativ auch einen Eisvogel auf die Schulter setzen, oder?!
    • Look Book 10. Juli 2019, 6:54

      .. wenn du an farbe im foto denkst, sicherlich auch eine gute idee philippa ..
      oder alternativ ein grüner hund an der leine!
  • Der Grüne Hund 5. Juli 2019, 15:04

    Bildaufbau klassisch, Ausleuchtung genügend ( die helle Stelle am Baum hätte ich eventuell etwas abgedunkelt, aber was soll´s), die Körperhaltung und der Ausdruck des Modells ist schön..na ja, was soll ich sagen, das ist ein sehr gelungenes Foto

Informationen

Sektion
Views 10.905
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten