Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
220 6

Ed. S.


Free Mitglied

X-Wing gedockt

Fuji Finepix 4900
Automatik, makro(cca.8cm)
LIVE- aufnahme vor 5min.

Kommentare 6

  • Micha-D 18. Juni 2001, 9:35

    Hallo Edmund!

    Ich habe schon sehnsüchtig auf neue Libellen-Fotos von dir gewartet. Demnächst werde ich auch wieder das eine oder andere uploaden. Tolle Aufnahmeperspektive. Interessant ist, dass alle Linien der Libelle und des Schilfs links unten zusammenlaufen.
    Die Libelle ist zwar noch nicht ausgefärbt, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es eine Blaugrüne Mosaikjungfer (Aeshna cyanea) ist.
  • Ed. S. 17. Juni 2001, 16:36

    @Ingrid: bin drangeblieben(punkt.)tolle fotos gemacht(punkt.)libelle schon weggeflogen(punkt.)liebe gruße edmund(punkt.)
  • Ingrid Mittelstaedt 17. Juni 2001, 16:31

    Bleib dran, Edgar, da kannst Du in den nächsten Stunden noch tolle Fotos machen. Die Libelle braucht jetzt noch einige Zeit, bis sie wegfliegt.
  • Ralf S. 17. Juni 2001, 15:38

    Bin begeisert aufgrund der Größe und der Schärfe der Libelle. Riesenvieh!
    Gruß
    Ralf
  • Ed. S. 17. Juni 2001, 15:34

    Ja, genau.
  • Horst Gassner 17. Juni 2001, 15:31

    Gedockt?
    Kann es sein, dass das im Vordergrund eine Hülle der Larve ist, aus der die Libelle soeben geschlüpft ist?