Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ed. S.


Free Mitglied

Auflösung ? Blue ?

Weil es eine UV variante ist gegen insekten. Wenn sie aber aus ist, ist sie ganz weis, genau wie bei euch zu hause.

Kommentare 4

  • Ed. S. 17. Juni 2001, 20:18

    @Ute: Ich habe auch nicht die ganze gemeint sondern eine energiesparlampe. Das hast du schon zu hause, oder?
    Danke für deine anmerkungen.

    @Andras: Es heist so, und du hast wollkommen recht.

    @Christine:3 tage sagtest du? Das war ganz schön schwer, viel viel schwere als meine rätsel. Ich würde sterben. Kompliment. Danke.

    Gruß an alle
    Edmund.
  • Tine Wunn 17. Juni 2001, 19:53

    Mein lieber Mann, das war ganz schön schwer!! Ich konnte drei Tage nicht an den Rechner und habe der Auflösung entgegengefiebrt! Aber jetzt ist alles sonnenklar ;) Klasse!!
  • Andras Fabian 16. Juni 2001, 21:49

    Sieht nach einer Leuchtröhre aus, die dieses komische schwarze (heist ds so?) licht gibt. Ewtl. auch in so einer Fliegenfang-Anlage (wie es in wärmeren gegenden häufig rumhängt)
  • Ute Allendoerfer 15. Juni 2001, 20:47

    Ist nicht wahr.... nein sowas habe ich nicht im Haus.. aber das hast du hervorragend gemacht.. das Rätsel.. alle Achtung.. übrigens.. das Rätselbild selber. ist ein Klasse für sich.. hat Spass gemacht.. auch wenn ich nicht darauf gekommen bin.. Gruss Ute