Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ed. S.


Free Mitglied

Die Zeit

Fuji FinePix 4900
Automatik,ohne stativ

Kommentare 8

  • Ed. S. 19. Juni 2001, 13:45

    @Ralf:ja, bahnhof.
    @Ute:Auf jeden fall. Danke!

    Gruß Edmund.
  • Ute Allendoerfer 19. Juni 2001, 9:46

    Ach so ja... mich spricht dein Foto an.. ohne wenn und aber... ob das bei meinem geringen Wissen allerdings von dir als Lob empfunden wird???
  • Ute Allendoerfer 19. Juni 2001, 9:45

    einfach hochkant stellen.. dann stimmt zwar die Zeit nicht mehr.. aber wen stört das schon ... na ja nicht ganz so ernst gemeint.. bei meiner Untergrösse.. ist das Problem noch stärker... aber ich kann doch nicht immer einen Schemel mit mir rumtragen.. Gruss Ute
  • Ralf S. 19. Juni 2001, 8:38

    Leider kann ich der Aufnahme nichts abgewinnen. Es ist mir zuwenig, den Begriff Zeit mit dem Abfotografieren einern hängenden (Bahnhofs?)Uhr zu dokumentieren.
    Technisch ist die Aufnahme in Ordnung.
    Gruß
    Ralf
  • Ed. S. 19. Juni 2001, 1:35

    :-)))))))))))))))))))
  • Tom Kern 19. Juni 2001, 1:33

    das ist eine persönliche vorliebe.
    bin beim TV und habe den ganzen tag alles quer.
    das kann sich aber alles ändern mit der zeit.
  • Ed. S. 19. Juni 2001, 1:26

    @C.T.Blaze-habe ich ein par von unten,so das die uhr wie eine elipse in der bildmitte steht. Was were dein vorschlag? Ich habe nur wenig spielraum gehabt,(hochspannungsdrat, spigel, seule etc. sind ganz nah)links unten mußte ich schon bei diesem auschnitt auch schon was wegstempeln.

    @Tom-hochkannt habe ich leider nicht, meinst du das es so besser wirken könnte?

    Gruß Edmund.
  • Tom Kern 19. Juni 2001, 1:12

    du hast es bestimmt auch in hochkant...
    wenn die blaue stunde schlägt ist der fotograf glücklich.