Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan Gensler


Free Mitglied, Bad Neustadt - Rhön

X-mas evening

heute Abend auf dem Simmelsberg in der Rhön
An Farbe, Kontrast und Tonwert habe ich nichts gedreht,
nur dem Jürgen seine Fußspuren haben mich gestört ;-)

http://www.Jan-Gensler.de

Kommentare 26

  • Nominis Delator 21. März 2013, 17:57

    sehr gelungenes bild!
    schnee liegt dort z.Zt. noch, nur die sonne machte sich rar im vergangenen winter.

    viele gruesse
    p.s.: dem genitiv seine fussspuren? ...Jürgens Fussspuren.... ;)
  • Doreen Paltawitz 30. April 2006, 0:55

    boah schönes, warmes licht
  • Thomas Bindreiter 10. März 2006, 0:30

    das bild ist einwandfrei gemacht!
    gute lichtstimmung und optimale bildaufteilung

    beinhaltet eine leichte spannung, gefällt mir gut!
  • Sabine Stenzel 10. Februar 2006, 20:36

    sehr sehr eindrücklich- Klasse! LG sabine
  • Fotoknobi - visuals 28. Januar 2006, 17:07

    super stimmungsvoll
    &
    stilvoll

    lg Benjamin
  • Christian Sedlmeier 8. Januar 2006, 18:42

    Schöne Perspektive und traumhafte Stimmung.
    Gruß Christian
    Wintersonne
    Wintersonne
    Christian Sedlmeier
  • n o r B Ä R t 7. Januar 2006, 18:47

    Traumhafte Stimmung und Perspektve !
    Norbert
  • Jürgen Hüfner 27. Dezember 2005, 14:56

    Hi zusammen...

    Motivgeiern und upload- wettlauf. hehehe
    Lustig, ja.
    Aber es macht so Spaß dem Jan im Weg zu stehen und die besten Plätze zu ergeiern.

    Aber ich schätze auch mal die Vorzüge eines entspannten Alleinseins mit oder ohne MP3 Player - aber definitv mit Kamera.


    Der Herr aus Wü scheint berechtigterweise nicht allzu beliebt zu sein, wenngleich etwas beleibt, wenn man mir den Buchstabendreher erlaubt.


  • Dirk Zirwick 27. Dezember 2005, 14:00

    Geniales Bild. Ich war zu der Zeit auf dem Kreuzberg und hab dort den atemberaubenden Sonnenuntergang erlebt.
    LG Dirk
  • Jan Gensler 27. Dezember 2005, 11:21

    Hey Marco!

    dir auch (nachträglich) schöne Weihnachten!
    Deine Anmerkungen zu lesen macht immer mehr Spass! Weiter so mit den Formulierungen, das ist ja fast wie beim Zebhauser, den ich gerade lese...

    Zeig endlich mal eins von deinen Bildern her, oder reservierst du das für den Herrn aus Würzburg!?

    Am 29. nachmittags oder am 30. ganztags hab ich wohl nochmal Zeit für den geführten Rhöntripp durchs Hessische. Wie steht's bei dir?

    Berg heil,
    Jan
  • Physio Maniac 26. Dezember 2005, 21:49

    Goldenes Glühen
    Goldenes Glühen
    Physio Maniac

    einigen wir uns auf unentschieden.
    Deine Version ist genauso gut.
    ;-)

    alter Motivschmarotzer.
    ;-)
  • Matthias Endriß 26. Dezember 2005, 20:30

    Seid ihr wieder zusammen unterwegs gewesen? Ganz tolle Aufnahme, den Simmelsberg habe ich bisher nur im Sommergewand zu bieten. ;-))
    Felsformation am Simmelsberg
    Felsformation am Simmelsberg
    Matthias Endriß

    LG Matthias
  • Dirk Reitmeister 26. Dezember 2005, 20:06

    Licht und Bildgeometrie überzeugen – und der richtige Zeitpunkt des Sonnenstandes!
    Frohes Restfest in die Rhön!
  • Eifelpixel 26. Dezember 2005, 19:52

    Stimmungsvolles Bild.
    Wirken gut die großen Felsbrocken im Vordergrund.
    LG Joachim
  • Othmar Rederlechner 26. Dezember 2005, 19:50

    trotz der fussspuren ein sehr feines pic - farben sind klasse !!

    *willauuuch* ;-))

    gruss, othmar