Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
www.spiderwoman@web.de

www.spiderwoman@web.de

319 10

Anla


World Mitglied

www.spiderwoman@web.de

This is my gardenweb with it´s owner.......
und morgens, wenn ich durch meinen Garten gehe, das mache ich jeden morgen, dann habe ich ständig das Netz in den Haaren hängen, ich denke einfach nicht dran und schon habe ich es zerstört und Miss Spider ergreift schleunigst die Flucht......aber sie ist sehr fleißig....am nächsten morgen ist es wieder wie neu.....und dann komme ich.......:-(
Und ständig grüßt das Murmeltier, oder so ähnlich.........

Kommentare 10

  • Hannelore Kaufmann 26. September 2009, 18:54

    Da muß sich der Fang, außer deinem Kopf, ja für die Spinne lohnen, sonst würde sie, trotz ständiger Zerstörung, nicht immer wieder an derselben Stelle ihr Netz spinnen. Schönes Foto und irgendwann klappt's und du denkst rechtzeitig dran!
    LG
  • boerre27 26. September 2009, 18:49

    Na, das ist doch das perfekte Netz inklusive Hausdame. Einfach brilliant und optimaler Schärfeverlauf. Lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Liebe Wochenendgrüße - boerre27
  • Heinz-C. W. 25. September 2009, 11:25

    Wenn man dieses Meisterwerk der Spinne sieht, bekommt der Spruch als Beleidigung gedacht "Du spinnst wohl" eine völlig neue Bedeutung. VG., schönes We, Heinz
  • Anla 25. September 2009, 10:28

    Peter : Da täuschst Du Dich sehr :-)
  • Peter Donatin 25. September 2009, 8:49

    ...und ich dachte, Du hättest ausser photographieren , keine anderen Hobbies....
    :)
    .
    .
    .
    vlG - Peter
  • Thody Keller 25. September 2009, 7:43

    Mal wieder eine geniale Makroaufnahme von Dir. Die Schärfe ist genau am richtigen Fleck.
  • jopArt 25. September 2009, 5:49

    wer ist jetzt für wen das murmeltier????????
    aber deine webmasterin sieht schon gut aus, klasse mit dem licht!

    lg hans
  • W Zopf 24. September 2009, 22:57

    klasse Lichtsituation - prima Schärfeverlauf - lässig so
    LG Wolfgang
  • Federico Cirillo 24. September 2009, 22:56

    + + +
    + + +
    + + +
  • Rackerli 24. September 2009, 22:54

    Aha...daher kommt der Begriff "Haarnetz" :-))
    Feine Aufnahme - ich kämpfe da immer mit meinem Autofokus - er mag nicht so wie ich will, aber ich gebe nicht auf!
    LGGisela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz