Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin Georg


Free Mitglied

Wunderland

Voigtländer, SLR, 50 mm, KB-Dia (Fuji Sensia 100), Pink-Filter

Kommentare 4

  • Dirk Leismann 28. August 2001, 15:04

    Super Farbenspiel. Das Rot dominiert vielleicht etwas zu stark.

    Gruß,

    Dirk
  • Monika Westermann 28. August 2001, 14:34

    Hallo Katrin,

    tolle Idee. Ich finde Farblich etwas zu dunkel. Viele Grüße monika
  • Katharina Kowalsky 28. August 2001, 11:56

    Finde die Farben auch klasse... Erinnert mich an ein Buch von einem fernen Planeten, dass ich mal gelesen hab. Der sieht in meiner Vorstellung fast genauso aus.
    Schönes Experiment!

    Gruß Katharina
  • Harald Happekotte 28. August 2001, 11:30

    Interessantes Bild. Vielleicht etwas zu viel Himmel oder doch nicht:-)). Kann mich nicht ganz entscheiden.
    Faraben sind Klasse.

    Gruß Harald

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz