Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
448 5

Katrin Georg


Free Mitglied

Grün-Gelb-Blau

Kamera: Voigtländer, KB
Objektiv: 50 mm
Mittags im Mai (Hessen)

Kommentare 5

  • AndreasD 28. August 2001, 11:20

    Die Farbe des Himmels ist ok, die Grün- und Gelbtöne dürften heller/strahlender sein. Die Bildaufteilung mit dem hohen Himmel ist in diesem Fall auch gut gewählt. Stören tut der abgeschnittene Baum rechts im Bild.
  • Doris M. 28. August 2001, 11:10

    Hallo Katrin,
    ich schliesse mich Daniel an: Ein bisschen heller würde es mir auch besser gefallen.
    Ausserdem sehe ich bei mir so komische Artefakte und aprpupte Farbwechsel im Himmel: Vielleicht kannst du eine bisschen höhere Kompressionsstufe bei der Konvertierung in jpeg einstellen?
    Gruss, Doris
  • Katja Bach 28. August 2001, 11:05

    Sicher könnte man jetzt sagen, dass zuviel Himmel drauf ist, aber der Meinung bin ich bei diesem Bildaufbau nicht. Es wirkt sehr abstrakt auf mich. Quer wärs nicht so gut rübergekommen.

    Gruss, Katja
  • Heinz W. 28. August 2001, 11:04

    Perpektive und Motiv gefällt mir, das gelb könnte leuchtender sein.
    Gruß
    H1,
  • Daniel Stimac 28. August 2001, 11:04

    Hallo Katrin.
    Das Bild würde mir etwas heller (strahlendere Farben) besser gefallen. Die Aufteilung ist soweit finde ich OK.
    Gruss
    Daniel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz